30. Corporate Design Preis - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 30.07.2023)
1
9783721210354 - 30. Corporate Design Preis

30. Corporate Design Preis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783721210354 bzw. 3721210352, in Deutsch, Niggli Verlag, neu.

In einer sich ständig weiterentwickelnden und immer stärker vernetzten Welt spielt die visuelle Identität eines Unternehmens eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer starken Präsenz und einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit. Corporate Design ist heute ein ganzheitlicher Ansatz, der Unternehmenswerte, Mission und Vision in visuelle Elemente übersetzt. Der vorliegende Band zeigt, wie Unternehmen diese Verbindung herstellen und ihre Markenidentität stärken, um langfristige Kundenbindung und eine positive Wahrnehmung am Markt zu erreichen. Bemerkenswert bei vielen Re-Designs ist der Trend zu 'Evolution statt Revolution'. Dieser Ansatz zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang der Beteiligten mit der Geschichte und den Werten der daraus zu entwickelnden Unternehmenserscheinungsbilder aus. Das Ziel besteht darin, Wege zu finden, die visuelle Identität von Unternehmen sanft weiterzuentwickeln und sie in kleinen Schritten für die nächste Generation zu transformieren. 20.0 x 26.0 cm, Buch.
2
9783721210354 - Herausgeber: Bingel, Odo-Ekke: 30. Corporate Design Preis
Herausgeber: Bingel, Odo-Ekke

30. Corporate Design Preis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783721210354 bzw. 3721210352, vermutlich in Deutsch, Niggli Verlag / niggli Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. August 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In einer sich ständig weiterentwickelnden und immer stärker vernetzten Welt spielt die visuelle Identität eines Unternehmens eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer starken Präsenz und einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit. Corporate Design ist heute ein ganzheitlicher Ansatz, der Unternehmenswerte, Mission und Vision in visuelle Elemente übersetzt. Der vorliegende Band zeigt, wie Unternehmen diese Verbindung herstellen und ihre Markenidentität stärken, um langfristige Kundenbindung und eine positive Wahrnehmung am Markt zu erreichen. Bemerkenswert bei vielen Re-Designs ist der Trend zu "Evolution statt Revolution". Dieser Ansatz zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang der Beteiligten mit der Geschichte und den Werten der daraus zu entwickelnden Unternehmenserscheinungsbilder aus. Das Ziel besteht darin, Wege zu finden, die visuelle Identität von Unternehmen sanft weiterzuentwickeln und sie in kleinen Schritten für die nächste Generation zu transformieren.
Lade…