Marketing-Partnerschaften - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 96,66 | € 40,14 | € 33,45 | € 31,01 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing-Partnerschaften (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, in Deutsch, Rüegger Jun 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden. 274 pp. Deutsch.
Neuware - Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden. 274 pp. Deutsch.
2
Marketing-Partnerschaften - Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus
DE PB NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, in Deutsch, Edition Rüegger, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Partnerschaften: Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden. Taschenbuch.
Marketing-Partnerschaften: Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden. Taschenbuch.
3
| Marketing-Partnerschaften | Edition Rüegger | 2005
DE NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, in Deutsch, Edition Rüegger, neu.
Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach 'make or buy', sondern auch nach 'make or buy or partner'. Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden.
4
Marketing-Partnerschaften
DE NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, in Deutsch, Rüegger, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus, Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden.
Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus, Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach «make or buy», sondern auch nach «make or buy or partner». Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden.
6
Marketing-Partnerschaften (2005)
~DE PB NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Marketing-Partnerschaften: Erfolgsfaktoren im Lebenszyklus (Luzerner Beiträge zur Betriebs- und Regionalökonomie) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783725307937 bzw. 3725307938, in Deutsch, 274 Seiten, Rüegger, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Rüegger, Rüegger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06, Studio: Rüegger, Verkaufsrang: 5326991.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Rüegger, Rüegger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06, Studio: Rüegger, Verkaufsrang: 5326991.
Lade…