den nächsten Kunden bring ich um Erlebte Geschichten
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,83 (vom 11.09.2020)1
den nächsten Kunden bring ich um (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, in Deutsch, 100 Seiten, Isensee Florian GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. 23.07.2020, Taschenbuch, Neuware, 211x136x13 mm, 146g, 100, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. 23.07.2020, Taschenbuch, Neuware, 211x136x13 mm, 146g, 100, PayPal, Banküberweisung.
2
Symbolbild
den nächsten Kunden bring ich um - Erlebte Geschichten
DE PB NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, in Deutsch, Isensee Florian Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
den nächsten Kunden bring ich um: Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. Taschenbuch.
den nächsten Kunden bring ich um: Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. Taschenbuch.
3
den nächsten Kunden bring ich um - Erlebte Geschichten
DE PB NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, in Deutsch, Isensee Florian Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
den nächsten Kunden bring ich um: Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. Taschenbuch.
den nächsten Kunden bring ich um: Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik. So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr. Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden. Taschenbuch.
4
den nächsten Kunden bring ich um
~DE PB NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, vermutlich in Deutsch, Isensee, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Wieder lieferbar in ca. 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik.So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr.Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden.
Thorsten Nack, erst aus Mangel an Lehrstellen zum Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet, jedoch auf Umwegen zum Vollblutverkäufer avanciert, betreibt heute erfolgreich mit seinem Mann zusammen Tee-Läden im Norden der Republik.So manch einem Kunden wird Angst und Bange mit wie viel Leidenschaft er versucht, seine Ware an den Endverbraucher zu bringen. Einige Kunden erschraken ja schon, wenn ein Verkäufer sie freundlich begrüßte. So was kennt man in Zeiten von Supermärkten und online Handel nicht mehr.Mit viel Liebe, Witz und einer großen Leidenschaft für Tee nimmt Thorsten Nack seine Leserinnen und Leser mit in die Welt des Einzelhandels. Ob nun Sahnetee, Pu-Erh, Oolong oder Rooibos, ob im heimischen Geschäft, auf Reisen oder Landpartien, so viele Geschmäcker und Teesorten es gibt, so viele Begegnungen und Geschichten sammeln sich über die Jahre auch an. Nun sollen einige davon erzählt werden.
5
Symbolbild
Den Nächsten Kunden Bring Ich Um
~DE PB NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, vermutlich in Deutsch, Isensee Florian GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
6
Symbolbild
Den Nächsten Kunden Bring Ich Um
~DE NW
ISBN: 9783730816844 bzw. 3730816845, vermutlich in Deutsch, Isensee Florian GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:5].
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:5].
Lade…