Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der indische Online-Heiratsmarkt: Medienpraktiken und Frauenbilder im Wandel
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 60,00 (vom 01.08.2018)Der indische Online-Heiratsmarkt: Medienpraktiken und Frauenbilder im Wandel (2014)
ISBN: 9783732900114 bzw. 3732900118, in Deutsch, 340 Seiten, Frank & Timme, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Zum Inhalt In Indien wirft das Thema Eheschließung Fragen individueller und kultureller Identität im Spannungsfeld von gesellschaftlichem Wandel und Kontinuität auf. Am rasant wachsenden indischen Online-Heiratsmarkt lassen sich diese Fragen besonders eindrücklich im Zusammenhang mit der Medienentwicklung diskutieren. Die Autorin beschreibt die gleichzeitig global ausgerichteten, aber als 'indisch' konnotierten Online-Heiratsmärkte und zeigt, wie sich diese in die Ausdifferenzierungsprozesse der indischen und transnationalen Medienlandschaft einfügen. In einem zweiten Schritt stellt sie Konzepte von Weiblichkeit und Ehe vor, die diese Portale transportieren, und analysiert den Umgang der Nutzerinnen mit den Erwartungen und Rollenklischees, die Familie und Gesellschaft an sie herantragen. Zur Autorin Fritzi-Marie Titzmann ist 2013 in Südasienwissenschaften promoviert worden und ist derzeit wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ihrer Arbeit liegen mehrmonatige Forschungsaufenthalte in Indien zu-grunde. Sie hat u.A. zu den Themen Heirat und sozialer Wandel, zu sozialen Bewegungen sowie zur indischen Film- und Theaterszene publiziert. Ihre Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Neue Medien, Gender und politischen Aktivismus in Südasien. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Frank & Timme, Frank & Timme, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-17, Studio: Frank & Timme, Verkaufsrang: 55722.
Der indische Online-Heiratsmarkt: Medienpraktiken und Frauenbilder im Wandel (2014)
ISBN: 9783732900114 bzw. 3732900118, in Deutsch, 337 Seiten, Frank & Timme, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchgenuss.
Zum Inhalt In Indien wirft das Thema Eheschließung Fragen individueller und kultureller Identität im Spannungsfeld von gesellschaftlichem Wandel und Kontinuität auf. Am rasant wachsenden indischen Online-Heiratsmarkt lassen sich diese Fragen besonders eindrücklich im Zusammenhang mit der Medienentwicklung diskutieren. Die Autorin beschreibt die gleichzeitig global ausgerichteten, aber als 'indisch' konnotierten Online-Heiratsmärkte und zeigt, wie sich diese in die Ausdifferenzierungsprozesse der indischen und transnationalen Medienlandschaft einfügen. In einem zweiten Schritt stellt sie Konzepte von Weiblichkeit und Ehe vor, die diese Portale transportieren, und analysiert den Umgang der Nutzerinnen mit den Erwartungen und Rollenklischees, die Familie und Gesellschaft an sie herantragen. Zur Autorin Fritzi-Marie Titzmann ist 2013 in Südasienwissenschaften promoviert worden und ist derzeit wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ihrer Arbeit liegen mehrmonatige Forschungsaufenthalte in Indien zu-grunde. Sie hat u.A. zu den Themen Heirat und sozialer Wandel, zu sozialen Bewegungen sowie zur indischen Film- und Theaterszene publiziert. Ihre Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Neue Medien, Gender und politischen Aktivismus in Südasien. Sondereinband, Ausgabe: 1, Label: Frank & Timme, Frank & Timme, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-17, Studio: Frank & Timme, Verkaufsrang: 453420.
Der indische Online-Heiratsmarkt - eBook (2013)
ISBN: 9783732999576 bzw. 3732999572, in Deutsch, Frank & Timme, neu, E-Book.
Der indische Online-Heiratsmarkt. In Indien wirft das Thema Eheschließung Fragen individueller und kultureller Identität im Spannungsfeld von gesellschaftlichem Wandel und Kontinuität auf. Am rasant wachsenden indischen Online-Heiratsmarkt lassen sich diese Fragen besonders eindrücklich im Zusammenhang mit der Medienentwicklung diskutieren. Die Autorin beschreibt die gleichzeitig global ausgerichteten, aber als 'indisch' konnotierten Online-Heiratsmärkte und zeigt, wie sich diese in die Ausdifferenzierungsprozesse der indischen und transnationalen Medienlandschaft einfügen. In einem zweiten Schritt stellt sie Konzepte von Weiblichkeit und Ehe vor, die diese Portale transportieren, und analysiert den Umgang der Nutzerinnen mit den Erwartungen und Rollenklischees, die Familie und Gesellschaft an sie herantragen.Fritzi-Marie Titzmann ist 2013 in Südasienwissenschaften promoviert worden und ist derzeit wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ihrer Arbeit liegen mehrmonatige Forschungsaufenthalte in Indie... eBooks.
Der indische Online-Heiratsmarkt - Medienpraktiken und Frauenbilder im Wandel
ISBN: 9783732900114 bzw. 3732900118, in Deutsch, Frank & Timme, Taschenbuch, neu.
Der indische Online-Heiratsmarkt: In Indien wirft das Thema Eheschließung Fragen individueller und kultureller Identität im Spannungsfeld von gesellschaftlichem Wandel und Kontinuität auf. Am rasant wachsenden indischen Online-Heiratsmarkt lassen sich diese Fragen besonders eindrücklich im Zusammenhang mit der Medienentwicklung diskutieren. Die Autorin beschreibt die gleichzeitig global ausgerichteten, aber als ,indisch` konnotierten Online-Heiratsmärkte und zeigt, wie sich diese in die Ausdifferenzierungsprozesse der indischen und transnationalen Medienlandschaft einfügen. In einem zweiten Schritt stellt sie Konzepte von Weiblichkeit und Ehe vor, die diese Portale transportieren, und analysiert den Umgang der Nutzerinnen mit den Erwartungen und Rollenklischees, die Familie und Gesellschaft an sie herantragen. Taschenbuch.
Der indische Online-Heiratsmarkt
ISBN: 9783732900114 bzw. 3732900118, in Deutsch, neu.
In Indien wirft das Thema Eheschließung Fragen individueller und kultureller Identität im Spannungsfeld von gesellschaftlichem Wandel und Kontinuität auf. Am rasant wachsenden indischen Online-Heiratsmarkt lassen sich diese Fragen besonders eindrücklich im Zusammenhang mit der Medienentwicklung diskutieren. Die Autorin beschreibt die gleichzeitig global ausgerichteten, aber als ‚indisch‘ konnotierten Online-Heiratsmärkte und zeigt, wie sich diese in die Ausdifferenzierungsprozesse der indischen und transnationalen Medienlandschaft einfügen. In einem zweiten Schritt stellt sie Konzepte von Weiblichkeit und Ehe vor, die diese Portale transportieren, und analysiert den Umgang der Nutzerinnen mit den Erwartungen und Rollenklischees, die Familie und Gesellschaft an sie herantragen.
Der indische Online-Heiratsmarkt
ISBN: 9783732999576 bzw. 3732999572, vermutlich in Deutsch, Der indische Online-Heiratsmarkt - eBook als pdf von Fritzi Titzmann - Frank & Timme - 9783732999576, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der indische Online-Heiratsmarkt: Medienpraktiken und Frauenbilder im Wandel (2014)
ISBN: 9783732999576 bzw. 3732999572, in Deutsch, Frank & Timme, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen