Von dem Buch STAR GATE 060: Tor der Welten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

STAR GATE 060: Tor der Welten100%: Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten (ISBN: 9783736852273) 2014, in Deutsch, Band: 11, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SG 060: Tor der Welten (STAR GATE - das Original) (Volume 60) (German Edition)37%: Hary, Wilfried a.: SG 060: Tor der Welten (STAR GATE - das Original) (Volume 60) (German Edition) (ISBN: 9781502766090) 2014, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

STAR GATE 060: Tor der Welten - 13 Angebote vergleichen

Preise2014201620192021
Schnitt 2,30 2,67 2,55 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 2,10 (vom 02.12.2014)
1
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, Band: 11, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wilfried A. Hary: 'Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!' Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe – nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden? Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis (siehe Bände 43 bis 45) treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art – und auf eine Art Ex-Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert worden wären... DIE HAUPTPERSONEN: Ken Randall – Er erfährt gemeinsam mit seinem Team die ungeheuerliche Wahrheit über die Todeszone der Prupper-Galaxis: Hier öffnete sich einst das Tor zu einem anderen Universum. Neb und Dilk Reniets — Zwei Brüder mit bösen Plänen, so knapp vor ihrem größten Erfolg: Herren über die Galaxis zu werden! Ulo Naitsirch, Drol Serklaf, Fess Nesral und Captain Keerc — Die Besatzung im Dienst der Raumpatrouille hat zweimal versagt, als sie eingreifen wollte – und will ein drittes Versagen unter allen Umständen verhindern. Wird es ihr gelingen? Rotnem — Ein Kyborg und als ihr Gefährte ebenfalls mit an Bord. Im zweiten Alleingang versucht er, auf NAI-ROG etwas auszurichten, doch diesmal sind die Vorzeichen völlig andere als beim letzten Mal. Und er ist bereits da – um zunächst dem parallelen Universum seine Aufwartung zu machen... Romf Nerlat – Der einzige Fremdenführer von NAI-ROG. Er wurde als erster mit den Reniets-Brüdern und dem Weltentor konfrontiert – und wird schon länger für tot gehalten. Doch er ist quicklebendig und fungiert als Gleiterpilot, mit Rotnem an Bord... ________________________________________ Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de, ePUB, 04.11.2014.
2
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, Band: 11, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

STAR GATE 060: Tor der Welten Wilfried A. Hary: ´´Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!´´ Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden? Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis (siehe Bände 43 bis 45) treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art und auf eine Art Ex-Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert worden wären... DIE HAUPTPERSONEN: Ken Randall Er erfährt gemeinsam mit seinem Team die ungeheuerliche Wahrheit über die Todeszone der Prupper-Galaxis: Hier öffnete sich einst das Tor zu einem anderen Universum. Neb und Dilk Reniets Zwei Brüder mit bösen Plänen, so knapp vor ihrem größten Erfolg: Herren über die Galaxis zu werden! Ulo Naitsirch, Drol Serklaf, Fess Nesral und Captain Keerc Die Besatzung im Dienst der Raumpatrouille hat zweimal versagt, als sie eingreifen wollte und will ein drittes Versagen unter allen Umständen verhindern. Wird es ihr gelingen? Rotnem Ein Kyborg und als ihr Gefährte ebenfalls mit an Bord. Im zweiten Alleingang versucht er, auf NAI-ROG etwas auszurichten, doch diesmal sind die Vorzeichen völlig andere als beim letzten Mal. Und er ist bereits da um zunächst dem parallelen Universum seine Aufwartung zu machen... Romf Nerlat Der einzige Fremdenführer von NAI-ROG. Er wurde als erster mit den Reniets-Brüdern und dem Weltentor konfrontiert und wird schon länger für tot gehalten. Doch er ist quicklebendig und fungiert als Gleiterpilot, mit Rotnem an Bord... ________________________________________ Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de, 04.11.2014, ePUB.
3
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, Band: 11, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

2,65 (Fr. 3,00)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 18,52 (Fr. 21,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
STAR GATE 060: Tor der Welten, Wilfried A. Hary: ´´Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!´´ Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden? Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis (siehe Bände 43 bis 45) treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art und auf eine Art Ex-Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert worden wären... DIE HAUPTPERSONEN: Ken Randall Er erfährt gemeinsam mit seinem Team die ungeheuerliche Wahrheit über die Todeszone der Prupper-Galaxis: Hier öffnete sich einst das Tor zu einem anderen Universum. Neb und Dilk Reniets Zwei Brüder mit bösen Plänen, so knapp vor ihrem grössten Erfolg: Herren über die Galaxis zu werden! Ulo Naitsirch, Drol Serklaf, Fess Nesral und Captain Keerc Die Besatzung im Dienst der Raumpatrouille hat zweimal versagt, als sie eingreifen wollte und will ein drittes Versagen unter allen Umständen verhindern. Wird es ihr gelingen? Rotnem Ein Kyborg und als ihr Gefährte ebenfalls mit an Bord. Im zweiten Alleingang versucht er, auf NAI-ROG etwas auszurichten, doch diesmal sind die Vorzeichen völlig andere als beim letzten Mal. Und er ist bereits da um zunächst dem parallelen Universum seine Aufwartung zu machen... Romf Nerlat Der einzige Fremdenführer von NAI-ROG. Er wurde als erster mit den Reniets-Brüdern und dem Weltentor konfrontiert und wird schon länger für tot gehalten. Doch er ist quicklebendig und fungiert als Gleiterpilot, mit Rotnem an Bord... ________________________________________ Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschliesslich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de, ePUB, 04.11.2014.
4
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, Band: 11, in Deutsch, Bookrix, neu, E-Book.

2,84
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wilfried A. Hary: "Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!" Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe - nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden... Wilfried A. Hary: "Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!" Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe - nämlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden? Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis (siehe Bände 43 bis 45) treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art - und auf eine Art Ex-Computer, der sich erinnert und sie dabei über einige Details des Mysteriums aufklärt, mit dem sie beinahe tödlich konfrontiert worden wären... DIE HAUPTPERSONEN: Ken Randall - Er erfährt gemeinsam mit seinem Team die ungeheuerliche Wahrheit über die Todeszone der Prupper-Galaxis: Hier öffnete sich einst das Tor zu einem anderen Universum. Neb und Dilk Reniets — Zwei Brüder mit bösen Plänen, so knapp vor ihrem größten Erfolg: Herren über die Galaxis zu werden! Ulo Naitsirch, Drol Serklaf, Fess Nesral und Captain Keerc — Die Besatzung im Dienst der Raumpatrouille hat zweimal versagt, als sie eingreifen wollte - und will ein drittes Versagen unter allen Umständen verhindern. Wird es ihr gelingen? Rotnem — Ein Kyborg und als ihr Gefährte ebenfalls mit an Bord. Im zweiten Alleingang versucht er, auf NAI-ROG etwas auszurichten, doch diesmal sind die Vorzeichen völlig andere als beim letzten Mal. Und er ist bereits da - um zunächst dem parallelen Universum seine Aufwartung zu machen... Romf Nerlat - Der einzige Fremdenführer von NAI-ROG. Er wurde als erster mit den Reniets-Brüdern und dem Weltentor konfrontiert - und wird schon länger für tot gehalten. Doch er ist quicklebendig und fungiert als Gleiterpilot, mit Rotnem an Bord... ________________________________________ Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by www.hary-production.de Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3736852274;ISBN13: 9783736852273; Duits | Ebook | 2014.
5
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,50 (£ 2,20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Wilfried A. Hary: "Die letzte Chance, die Galaxis zu retten!"Am 15. September 2063, um 4:37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phönix zur Erde zurückspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Me.
6
9781502766090 - Hary, Wilfried a.: Sg 060: Tor Der Welten
Symbolbild
Hary, Wilfried a.

Sg 060: Tor Der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW RP

ISBN: 9781502766090 bzw. 1502766094, in Englisch, neu, Nachdruck.

3,37 ($ 3,60)¹ + Versand: 3,74 ($ 3,99)¹ = 7,11 ($ 7,59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
7
9783736852273 - Wilfried A. Hary: STAR GATE 060: Tor der Welten
Wilfried A. Hary

STAR GATE 060: Tor der Welten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783736852273 bzw. 3736852274, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

STAR GATE 060: Tor der Welten ab 2.49 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Science Fiction,.
8
9781502766090 - Wilfried A. Hary: SG 060 Tor der Welten STAR GATE - das Original Volume 60 German Edition
Symbolbild
Wilfried A. Hary

SG 060 Tor der Welten STAR GATE - das Original Volume 60 German Edition (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW RP

ISBN: 9781502766090 bzw. 1502766094, Bände: 11 und 60, in Englisch, CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

8,63 ($ 9,21)¹ + Versand: 3,70 ($ 3,95)¹ = 12,33 ($ 13,16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.2in. x 0.2in.Wilfried A. Hary: Die letzte Chance, die Galaxis zu retten! Am 15. September 2063, um 4: 37 Uhr, wollte ein Team mittels Star Gate von Phnix zur Erde zurckspringen. Genau im Moment seiner Materialisation im Erd-Star-Gate bei Mechanics Inc. wurde dieses von Saboteuren des Konkurrenten Flibo gesprengt. Das erzeugte eine schreckliche Katastrophe nmlich die Transmitter-Katastrophe (siehe Band 11). Vierundzwanzig Menschen sind von der Katastrophe betroffen. Sie sind seitdem spurlos verschwunden. Was ist aus ihnen geworden Mit betroffen: Das Randall-Team. Nach einigen Abenteuern befinden sie sich in der fernen Prupper-Galaxis. In der Todeszone am Rand dieser Galaxis (siehe Bnde 43 bis 45) treffen sie auf ein Mysterium der besonderen Art und auf eine Art Ex-Computer, der sich erinnert und sie dabei ber einige Details des Mysteriums aufklrt, mit dem sie beinahe tdlich konfrontiert worden wren. . . Impressum: Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld. Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschlielich eBook, Print und Hrbuch) by www. hary-production. de. ISSN 1860-1855 Diese Fassung: 2014 by HARY-PRODUCTION Canadastr. 30 D-66482 Zweibrcken Telefon: 06332-481150 www. HaryPro. de eMail: wahHaryPro. de Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfltigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production. Coverhintergrund: Anistasius Titelbild: Gerhard Brnsen Achtung: STAR GATE - das Original ist eine eigenstndige Serie, die nachweislich Jahre vor Serien hnlichen Namens begann, wie sie im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren! Daher der Zusatz das Original! This item ships from La Vergne,TN.
9
9781502766090 - Wilfried a Hary: Sg 060: Tor Der Welten (Paperback)
Symbolbild
Wilfried a Hary

Sg 060: Tor Der Welten (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB NW RP

ISBN: 9781502766090 bzw. 1502766094, Band: 11, in Englisch, Createspace, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

7,10 ($ 7,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository US [58762574], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9781502766090 - Wilfried 'A Hary: Sg 060, Tor Der Welten
Wilfried 'A Hary

Sg 060, Tor Der Welten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN PB NW RP

ISBN: 9781502766090 bzw. 1502766094, Band: 11, in Englisch, Createspace, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

9,49 + Versand: 3,45 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…