Von dem Buch Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept100%: Kai Karin Baum: Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept (ISBN: 9783736972490) Cuvillier, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept100%: Baum, Kai Karin: Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept (ISBN: 9783736962491) 2020, Cuvillier Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 99,90 (vom 18.10.2020)
1
9783736962491 - Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept
Symbolbild

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783736962491 bzw. 3736962495, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept: Die Zunahme der Anzahl älterer Studierender stellt Universitäten und Hochschulen vor neue Herausforderungen. Neben der Tatsache, dass ältere Studierende im mittleren Erwachsenenalter von 35 bis 53 Jahren bei Studienbeginn einen anderen Wissensstand, im Gegensatz zu ihren jüngeren Kommilitonen haben, müssen diese in einem Blended-Learning Lehrkonzept auch an neue digitale Lehrmedien, Kommunikationsmittel und Arbeitsweisen herangeführt werden. Dass der deutlich höhere Anteil an digitalen Medien in einem Blended-Learning Lehrkonzept einen Einfluss auf die Motivation älterer Studierender hat, und dass diese Altersgruppe digitalen Medien kritisch gegenübersteht, ist hinsichtlich der Konzeptionierung eines Blended-Learning Lehrarrangements zu berücksichtigen. Welche weiteren Auswirkungen ein Blended-Learning Lehrkonzept auf die Motivation, Motiv und Lernergebnis älterer Studierender hat, sowie inwiefern auch klassische Lerntheorien, das selbstgesteuerte Lernen, die Selbstwirksamkeit sowie die Neurobiologie berücksichtigt werden müssen, wird in dieser Arbeit theoretisch, wie auch durch eine quasi-experimentelle empirische Studie betrachtet. Anhand der gewonnenen Ergebnisse wurden praktische Maßnahmen für Universitäten und Hochschulen formuliert, um in Zukunft auch dieser Altersgruppe gerecht zu werden. Ebook.
2
9783736972490 - Baum, Kai Karin: Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept
Baum, Kai Karin

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783736972490 bzw. 3736972490, vermutlich in Deutsch, Cuvillier, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 3-5 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Zunahme der Anzahl älterer Studierender stellt Universitäten und Hochschulen vor neue Herausforderungen. Neben der Tatsache, dass ältere Studierende im mittleren Erwachsenenalter von 35 bis 53 Jahren bei Studienbeginn einen anderen Wissensstand, im Gegensatz zu ihren jüngeren Kommilitonen haben, müssen diese in einem Blended-Learning Lehrkonzept auch an neue digitale Lehrmedien, Kommunikationsmittel und Arbeitsweisen herangeführt werden. Dass der deutlich höhere Anteil an digitalen Medien in einem Blended-Learning Lehrkonzept einen Einfluss auf die Motivation älterer Studierender hat, und dass diese Altersgruppe digitalen Medien kritisch gegenübersteht, ist hinsichtlich der Konzeptionierung eines Blended-Learning Lehrarrangements zu berücksichtigen. Welche weiteren Auswirkungen ein Blended-Learning Lehrkonzept auf die Motivation, Motiv und Lernergebnis älterer Studierender hat, sowie inwiefern auch klassische Lerntheorien, das selbstgesteuerte Lernen, die Selbstwirksamkeit sowie die Neurobiologie berücksichtigt werden müssen, wird in dieser Arbeit theoretisch, wie auch durch eine quasi-experimentelle empirische Studie betrachtet. Anhand der gewonnenen Ergebnisse wurden praktische Maßnahmen für Universitäten und Hochschulen formuliert, um in Zukunft auch dieser Altersgruppe gerecht zu werden.
3
3736972490 - Kai Karin Baum: Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept
Kai Karin Baum

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3736972490 bzw. 9783736972490, vermutlich in Deutsch, Cuvillier, gebundenes Buch, neu.

99,90 + Versand: 7,50 = 107,40
unverbindlich
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept ab 99.9 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783736962491 - Baum, Kai Karin: Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept
Baum, Kai Karin

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783736962491 bzw. 3736962495, in Deutsch, 306 Seiten, Cuvillier Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783736962491 - Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783736962491 bzw. 3736962495, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept ab 69.95 EURO.
6
3736972490 - Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3736972490 bzw. 9783736972490, vermutlich in Deutsch, neu.

Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept ab 99.9 EURO.
Lade…