Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,00 (vom 01.06.2018)
1
9783736987845 - Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media - Am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus

Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media - Am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783736987845 bzw. 3736987846, in Deutsch, Cuvillier Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media: Die Zielgruppe:Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleitung, Unternehmenskommunikation Das Ziel dieser Veröffentlichung ist es aufzuzeigen, wie Social Media den Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau unterstützen kann. Es soll also erörtert werden, welche externen Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und in welchem Maße diese zur Umsatzsteigerung nutzbar gemacht werden können. Im Mittelpunkt dieser Veröffentlichung steht eine brandaktuelle Studie von ausgewählten Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Interessante Erkenntnisse über die Art und dem Umfang der Nutzung von Social Media im Unternehmensumfeld über ihre Auswirkungen auf die Kommunikation mit Bestandskunden sowie die Akquisestrategie zu Veränderungen im messbaren (Absatz etc.) und nicht messbaren Bereich (Unternehmensimage etc.) bis hin zu Chancen und Risiken, die die Teilnehmer in der Nutzung von Social Media sehen, werden veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigen ein detailliertes Bild zum Umfang und Einfluss der Social Media Nutzung, zu Chancen und Risiken sowie zu Veränderungen durch Social Media. Aufbauend auf dieser Analyse und der so gewonnenen Erkenntnisse sollen Kommunikations- bzw. Marketing-Strategien entwickelt werden, die es Unternehmen im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus ermöglichen, die modernen Möglichkeiten, die sich durch Social Media bieten, gewinnbringend in ihren Unternehmensablauf zu integrieren. Ebook.
2
3736987846 - Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media

Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3736987846 bzw. 9783736987845, vermutlich in Deutsch, Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media - eBook pdf von - Cuvillier Verlag - 9783736987845, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media ab 42 € als pdf eBook: Am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
3736987846 - Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media

Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3736987846 bzw. 9783736987845, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikation im Wandel? Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung im Wirkungskreis der Social Media ab 42 EURO Am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus.
Lade…