Von dem Buch Green Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Green Marketing100%: Bartelt, Marcus: Green Marketing (ISBN: 9783737539760) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Green Marketing: Eine Einführung100%: Marcus Bartelt: Green Marketing: Eine Einführung (ISBN: 9783737539746) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Green Marketing - 10 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 4,73 4,84 5,00
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 19.02.2019)
1
9783737539760 - Green Marketing

Green Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt? Wer es gefertigt hat? Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert? Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen. Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren. Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden? Muss Gutes immer teuer sein? Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten? Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des 'green washings' verdächtig zu machen? ePUB, 14.04.2015.
2
9783737539760 - Marcus Bartelt: Green Marketing - eBook
Marcus Bartelt

Green Marketing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Green Marketing. Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt? Wer es gefertigt hat? Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert?Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen.Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren.Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden? Muss Gutes immer teuer sein? Welche Möglichkeiten können in der Distribution... eBooks.
3
9783737539760 - Green Marketing: Eine Einführung Marcus Bartelt Author

Green Marketing: Eine Einführung Marcus Bartelt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,05 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt? Wer es gefertigt hat? Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert? Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen. Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren. Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden? Muss Gutes immer teuer sein? Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten? Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des green washings verdächtig zu machen?
4
9783737539760 - Bartelt, Marcus: Green Marketing (eBook, ePUB)
Bartelt, Marcus

Green Marketing (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, vermutlich in Deutsch, epubli, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt? Wer es gefertigt hat? Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert? Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen. Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren. Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden? Muss Gutes immer teuer sein? Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten? Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des "green washings" verdächtig zu machen?
5
9783737539760 - Marcus Bartelt: Green Marketing
Marcus Bartelt

Green Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,66 (C$ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt? Wer es gefertigt hat? Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert? Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über SicherheitsmaBnahmen. Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweiBt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren. Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden? Muss Gutes immer teuer sein? Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten? Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des green washings" verdächtig zu machen?
6
9783737539760 - Marcus Bartelt: Green Marketing - Eine Einführung
Marcus Bartelt

Green Marketing - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Green Marketing: Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt Wer es gefertigt hat Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen. Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren. Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden Muss Gutes immer teuer sein Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des green washings verdächtig zu machen, Ebook.
7
9783737539760 - Marcus Bartelt: Green Marketing - Eine Einführung
Marcus Bartelt

Green Marketing - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Green Marketing: Wussten Sie vor 20 oder 25 Jahren, wo Ihr T-Shirt herkommt Wer es gefertigt hat Und vor allen Dingen: Hat Sie das überhaupt interessiert Die Zeiten haben sich geändert: Heute müssen Bekleidungskonzerne und Textilhersteller Rechenschaft ablegen: über die Zustände in den Fabriken ihrer Textillieferanten, über die Bezahlung der Näherinnen, über Sicherheitsmaßnahmen.Heute ist es uns nicht mehr egal, ob der Akku einer elektrischen Zahnbürste eingeschweißt und somit nicht austauschbar ist. Und wir verabschieden uns zunehmend vom Konsumrausch der letzten 60 Jahre: Wir teilen, wir leihen, wir verwerten, wir bewahren.Marketing-Berater und Blogger Marcus Bartelt und zeigt in dieser Einführung an vielen Beispielen auf, wie wir mit den bestehenden Marketing-Tools grüne Ziele erreichen können: Wie müssen wir unsere Produkte, unsere Dienstleistungen anpassen, um den neuen Anforderungen unserer Konsumenten gerecht zu werden Muss Gutes immer teuer sein Welche Möglichkeiten können in der Distribution ausfindig gemacht werden, um Märkte nachhaltiger zu bearbeiten Und zu guter Letzt: Wie kommuniziert man grüne Inhalte, ohne sich des `green washings` verdächtig zu machen, Ebook.
8
9783737539746 - Marcus Bartelt: Green Marketing
Symbolbild
Marcus Bartelt

Green Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783737539746 bzw. 373753974X, in Deutsch, Epubli In Der Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Eine Einführung in das Green Marketing unter der Fragestellung, wie mit den altbekannten Marketinginstrumenten 'grüne' Inhalte transportiert werden können. 56 pp. Deutsch.
9
9783737539760 - Marcus Bartelt: Green Marketing
Marcus Bartelt

Green Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737539760 bzw. 3737539766, vermutlich in Deutsch, Green Marketing - eBook als epub von Marcus Bartelt - epubli - 9783737539760, neu, E-Book, elektronischer Download.

Green Marketing ab 4.99 € als epub eBook: Eine Einführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783737539746 - Marcus Bartelt: Green Marketing: Eine Einführung
Marcus Bartelt

Green Marketing: Eine Einführung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783737539746 bzw. 373753974X, in Deutsch, 56 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, epubli GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…