Skandal in San Antonio: Spannungsroman (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 31.03.2021)
1
9783738951035 - Warren, Earl: Skandal in San Antonio: Spannungsroman (eBook, ePUB)
Warren, Earl

Skandal in San Antonio: Spannungsroman (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783738951035 bzw. 3738951032, vermutlich in Deutsch, Uksak E-Books, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Skandal in San Antonio »Lerby hat's also erwischt«, sagte T.O. »Diesmal ist er zu weit gegangen. Nell Corrigan ist zwar ein Luder gewesen, doch ein solches Ende hatte sie nicht verdient. Da sieht man mal wieder, wohin es führt, wenn einer seine Grenzen nicht kennt.« Die RTC-Werkstatt war mitten in der Nacht hell erleuchtet. Pat O'Neill hievte lusammen mit einem Mechaniker den neuen Motor für den »Bison« mit der Laufkatze heran. Natürlich wollten Jim und T.O. dabei nicht fehlen. Während der Vorarbeiten unterhielten sie sich über den Skandal, der zur Zeit ganz Texas erschütterte und sich über die Landesgrenzen hinaus auswirkte. Das Thema, das alle beschäftigte: Derek Lerby, Sharkey genannt, war unter Mordanklage verhaftet worden. Er sollte seine Chefin, die Inhaberin der Alamo Trucking, kaltblütig und aus niederen Motiven umgebracht haben. Pat O'Neill hatte das ,Bison'-Team sofort mit der Sensation konfrontiert, als er den mit Motorschaden liegengebliebenen Kenworth der beiden abholte. Zwei Tage lag das zurück.
2
9783738951035 - Earl Warren: Skandal in San Antonio: Spannungsroman
Earl Warren

Skandal in San Antonio: Spannungsroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738951035 bzw. 3738951032, vermutlich in Deutsch, Skandal in San Antonio: Spannungsroman - eBook als epub von Earl Warren - Uksak E-Books - 9783738951035, neu, E-Book, elektronischer Download.

Skandal in San Antonio: Spannungsroman ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
3
9783738951035 - Skandal in San Antonio: Spannungsroman

Skandal in San Antonio: Spannungsroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738951035 bzw. 3738951032, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Skandal in San Antonio: Spannungsroman ab 2.99 EURO.
Lade…