Erling der Mutige: Wikinger (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2023)
1
9783738977240 - Erling der Mutige: Wikinger

Erling der Mutige: Wikinger

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783738977240 bzw. 3738977244, in Deutsch, Uksak E-Books, neu, E-Book.

Die Abenteuer und Fahrten des Wikingers Erling. Eine wilde, ungehobelte Bande waren die Nordmänner von einst! Alle waren bewaffnet, denn zu ihrer Zeit waren die Macht und die Mittel zur Selbstverteidigung absolut notwendig für die Selbsterhaltung. Die meisten von ihnen trugen Teile von Schuppenpanzern oder Hemden aus Ringpanzer und Kopfbedeckungen aus Stahl, obwohl einige von ihnen auf den Schutz des dicken Wolfsfells zu vertrauen schienen, das, zu einem groben, aber nicht unansehnlichen Gewand verarbeitet, ihre breiten Schultern bedeckte. Alle trugen ausnahmslos Schwert oder Streitaxt und Schild. Es waren allesamt kräftige Männer, aber schweigsam und streng. Man hätte bemerken können, dass die beiden Boote, obwohl sie auf dieselbe Insel fuhren, nicht gemeinsam ruderten. Sie lagen so weit voneinander entfernt, wie es die kleine Bucht, in die sie hineinfuhren, zuließ, und die Besatzungen standen in zwei getrennten Gruppen voneinander entfernt. In der Mitte jeder Gruppe stand ein Mann, der aufgrund seines Aussehens und seiner Haltung seinen Mitmenschen überlegen zu sein schien. Der eine war in der Blüte seines Lebens, dunkel und ernst, der andere in der ersten Blüte des Mannesalters, ausgewachsen, aber bartlos, schön und rötlich. Beide waren größer und stämmiger als ihre Kameraden. Die beiden Männer hatten sich dort getroffen, um zu kämpfen, und der Grund für ihre Fehde war - die Liebe! Beide liebten eine schöne nordische Jungfrau in Horlingdal. Der Vater der Magd bevorzugte den älteren Krieger, die Magd selbst den jüngeren. R. M. Ballantyne, eBooks.
2
9783738977240 - Ballantyne, R. M.: Erling der Mutige: Wikinger (eBook, ePUB)
Ballantyne, R. M.

Erling der Mutige: Wikinger (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783738977240 bzw. 3738977244, vermutlich in Deutsch, Uksak E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Abenteuer und Fahrten des Wikingers Erling. Eine wilde, ungehobelte Bande waren die Nordmänner von einst! Alle waren bewaffnet, denn zu ihrer Zeit waren die Macht und die Mittel zur Selbstverteidigung absolut notwendig für die Selbsterhaltung. Die meisten von ihnen trugen Teile von Schuppenpanzern oder Hemden aus Ringpanzer und Kopfbedeckungen aus Stahl, obwohl einige von ihnen auf den Schutz des dicken Wolfsfells zu vertrauen schienen, das, zu einem groben, aber nicht unansehnlichen Gewand verarbeitet, ihre breiten Schultern bedeckte. Alle trugen ausnahmslos Schwert oder Streitaxt und Schild. Es waren allesamt kräftige Männer, aber schweigsam und streng. Man hätte bemerken können, dass die beiden Boote, obwohl sie auf dieselbe Insel fuhren, nicht gemeinsam ruderten. Sie lagen so weit voneinander entfernt, wie es die kleine Bucht, in die sie hineinfuhren, zuließ, und die Besatzungen standen in zwei getrennten Gruppen voneinander entfernt. In der Mitte jeder Gruppe stand ein Mann, der aufgrund seines Aussehens und seiner Haltung seinen Mitmenschen überlegen zu sein schien. Der eine war in der Blüte seines Lebens, dunkel und ernst, der andere in der ersten Blüte des Mannesalters, ausgewachsen, aber bartlos, schön und rötlich. Beide waren größer und stämmiger als ihre Kameraden. Die beiden Männer hatten sich dort getroffen, um zu kämpfen, und der Grund für ihre Fehde war - die Liebe! Beide liebten eine schöne nordische Jungfrau in Horlingdal. Der Vater der Magd bevorzugte den älteren Krieger, die Magd selbst den jüngeren.
Lade…