Katty - BDSM Süchtig (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 06.01.2016)
1
9783739331546 - Jagusson, David: Katty - BDSM Süchtig (eBook, ePUB)
Jagusson, David

Katty - BDSM Süchtig (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783739331546 bzw. 3739331542, in Deutsch, neu.

2,99 + Versand: 6,95 = 9,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Sebastian bekommt einen unerwarteten Anruf. Katie. Ein paar Tage zuvor hat er sie und ihre Freundin zum ersten Mal mit eigenen Augen auf einer Party erlebt - und als Katie ihn fragt, ob sie ihn bei sich zu Hause besuchen dürfen, um ihn "besser kennen zu lernen", weiß Sebastian, dass ein "Okay" seinerseits gleichbedeutend mit einem weiteren, unvergesslichen Erlebnis der denkbar extremsten Sorte sein würde. Er sagt zu.Keine zwei Stunden später stehen Katie und Kitty - zusammen "Katty" - auch schon auf der Schwelle zu seiner Wohnung und werfen sich ihm lasziv um den Hals. Kurze Zeit später findet Sebastian sich an die Wand gedrängt wieder, sein Glied entblößt und Katie mit der Nase voran von ihrer Freundin an den Ohren gegen seinen Unterleib gezogen. Die junge Frau, in deren Hals sich sein gutes Stück befindet, schreit vor Schmerz und ihre Augen tränen. Doch auch, als Kitty sie immer wieder gewaltsam auf Sebastians erigierten Schaft presst, macht Katie keine Anstalten, das vereinbarte Zeichen zu geben und die Melodie zu summen, die sie auf der Stelle erlösen würde... denn Katie will überhaupt nicht erlöst werden. Nicht in diesem - und so schnell auch in keinem anderen Moment... eine Orgie, die an Maßlosigkeit, Tabubrüchen und sonstigen Grenzüberschreitungen kaum zu überbieten ist, nimmt ihren Lauf...Sie lieben harten *** und Femsub-Geschichten. Dann lassen Sie sich mitreißen von dieser spannenden SM-Geschichte ohne Tabus und Schranken vom Erfolgsautor David Jagusson. Achtung! Nichts für schwache Nerven!Lesermeinung: "Wieder eine gelungene Femsub-Geschichte vom Erfolgsautor David Jagusson! ... ohne Tabus und Schranken, gut geschrieben und mitreißend... einfach geil:-)"Es handelt sich um ein ca. 3000 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 20000 Zeichen. Das entspricht rund 15 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um *** geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
2
9783739331546 - Katty - BDSM Süchtig

Katty - BDSM Süchtig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739331546 bzw. 3739331542, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Katty - BDSM Süchtig ab 2.99 EURO.
Lade…