Minka als eBook Download von - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 0,99 0,99 1,24 0,99 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 01.12.2016)
1
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka
Thomas Staufenbiel

Minka (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen. Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich saß gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, ließ er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort saß, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. ´Fridolin´, sage ich, ´erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu.´ Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... 05.11.2016, ePUB.
2
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka
Thomas Staufenbiel

Minka (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen. Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich saß gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, ließ er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort saß, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. Fridolin, sage ich, erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu. Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... 05.11.2016, ePUB.
3
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka
Thomas Staufenbiel

Minka (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen. Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich saß gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, ließ er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort saß, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. 'Fridolin', sage ich, 'erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu.' Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... ePUB, 05.11.2016.
4
9783739368207 - Minka

Minka (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen. Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich saß gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, ließ er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort saß, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. 'Fridolin', sage ich, 'erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu.' Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... ePUB, 05.11.2016.
5
9783739368207 - Staufenbiel, Thomas: Minka (eBook, ePUB)
Staufenbiel, Thomas

Minka (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag.Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen.Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag.Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein großes Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen.Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich saß gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, ließ er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort saß, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. "Fridolin", sage ich, "erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu.? Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka
Thomas Staufenbiel

Minka (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

1,74 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 18,19 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Die Geschichte einer kleinen Katze und einem nicht ganz alltäglichen Tag. Es ist ein ganz besonderer Tag in Minkas Leben und ein grosses Abenteuer wartet auf unser kleines Kätzchen. Ihr werdet euch sicher fragen, woher ich diese kleine Geschichte kenne und wieso ich sie euch so genau erzählen kann. Nun, ihr müsst wissen, Spatzen pfeifen sie von den Dächern. Spatzen sind zwar nicht die klügsten Vögel, aber wenn es etwas zu erzählen gibt, dann sind sie sicher die Ersten, die reden. Mein Freund, der kleine Spatz Fridolin, flog gestern Abend auf mein Fensterbrett und klopfte mit seinem Schnabel an das Glas. Ich sass gerade bei einer schönen Tasse Tee und las in meinem Lieblingsbuch. Nun, dachte ich bei mir, eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Ich stand auf, ging zum Fenster und öffnete es. Fridolin war bester Dinge. Ein gutes Zeichen für mich, denn wenn er bei mir ans Fenster klopft und von einem Beinchen auf das andere hüpft, dann hat er immer etwas zu erzählen. Nachdem Fridolin ins Zimmer geflogen war, liess er sich neben meiner Tasse Tee nieder und pickte sofort an den übrig gebliebenen Brotkrümeln herum. Wie er dort sass, war er ein sehr lustiger Anblick. Ich gewährte ihm ein wenig Zeit und holte schon einmal meinen Stift und einen Schreibblock hervor. Wenn ich die Geschichten aufschreibe, die mir der kleine Spatz erzählt, muss es ganz ruhig im Zimmer sein. Das liebt er und dann erzählt er die schönsten Dinge. ´Fridolin´, sage ich, ´erzähl mir deine Geschichte, ich höre dir gerne zu.´ Und kaum habe ich das gesagt, fliegt Fridolin auf seinen Lieblingsplatz hoch oben auf dem Schrank und räuspert sich. Ja, das tut er tatsächlich immer, zumindest erscheint es mir so. Ich muss mir jedes Mal dabei ein wenig das Lachen verkneifen. Dann beginnt er zu erzählen. Zuerst vom strengen Winter und dem Haus, in dem Minka wohnt, dann wie sie sich in den Stall schleicht, wie sie Mitzi wiedertrifft und all die anderen aufregenden Erlebnisse, von denen ich Euch in dieser Geschichte erzählen möchte ... ePUB, 05.11.2016.
7
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka als eBook Download von
Thomas Staufenbiel

Minka als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Minka:Die Geschichte einer kleinen Katze Thomas Staufenbiel Minka:Die Geschichte einer kleinen Katze Thomas Staufenbiel.
8
9783739368207 - Thomas Staufenbiel: Minka
Thomas Staufenbiel

Minka

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739368207 bzw. 3739368209, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Geschichte einer kleinen Katze, Die Geschichte einer kleinen Katze.
Lade…