Süsse Stute (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739397771 - Kronert, Kim: Süsse Stute (eBook, ePUB)
Kronert, Kim

Süsse Stute (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739397771 bzw. 3739397772, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Chris und Tina sind heftig ineinander verliebt. Sie leben ihre Liebe auf eine außergewöhnliche Art und Weise aus. Denn sie wollen nicht, dass Langeweile in ihr Intimleben Einzug hält und letztendlich ihre Liebe zerstört. So erlaubt Chris seiner Frau, auch mit anderen Männern Sex zu haben. Er stellt allerdings eine Bedingung. Wenn Tina einen anderen Mann mit in ihr Bett nimmt, dann wird Chris mit in diesem Raum sein und die beiden bei ihrem Liebesspiel beobachten. In einem Urlaub in Kenia lassen Chris und Tina sind heftig ineinander verliebt. Sie leben ihre Liebe auf eine außergewöhnliche Art und Weise aus. Denn sie wollen nicht, dass Langeweile in ihr Intimleben Einzug hält und letztendlich ihre Liebe zerstört. So erlaubt Chris seiner Frau, auch mit anderen Männern Sex zu haben. Er stellt allerdings eine Bedingung. Wenn Tina einen anderen Mann mit in ihr Bett nimmt, dann wird Chris mit in diesem Raum sein und die beiden bei ihrem Liebesspiel beobachten. In einem Urlaub in Kenia lassen sie ihre diesbezüglichen Phantasien zum ersten Mal Wirklichkeit werden. Tina bandelt mit einem sehr interessierten Animateur an und landet prompt mit ihm im Bett. Doch Chris treibt dieses erotische Spiel seiner Frau weiter an. Er vereinbart mit seinem alten Studienfreund Sabou, dass er Tina wie eine willige Hure in die Gesellschaft einführen wird. Und plötzlich findet Tina Gefallen an ihrer neuen Rolle. Ohne es so beabsichtigt zu haben, geraten die beiden in einen Strudel der Lust und lösen damit eine Kette von Ereignissen aus, die beider Leben erheblich verändern wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739397771 - Süsse Stute

Süsse Stute

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739397771 bzw. 3739397772, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Süsse Stute ab 5.99 EURO.
Lade…