Urlaub im Swinger-Hotel (SM) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 02.06.2019)
1
9783739452593 - Urlaub im Swinger-Hotel (SM)

Urlaub im Swinger-Hotel (SM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739452593 bzw. 3739452595, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Paul und ich waren sehr glücklich miteinander, seit vielen Jahren schon. Auch unser Sexleben war ziemlich perfekt, da wir beide offen für alles waren und sehr experimentierfreudig in alle Richtungen sind. Da wir nicht genau wussten wo wir zwei Wochen Urlaub machen sollten, entschieden wir uns, einfach auf das gerade Wohl zu fahren und dort zu bleiben, wo wir uns wohl fühlten. Nach 5 Stunden Autofahrt, hielt Paul an einem kleinen, wunderschönen Hotel. Es war fast wie aus einem Bilderbuch und wir fühlten uns sofort wohl. Erst beim Abendessen an der Bar und beim anschließenden Mitternachtsbesuch im Pool mit den Besitzern stellten wir fest, welche Art von Hotel es eigentlich war. Dass das ganze in einem Paartausch enden würde, hätte keiner von uns gedacht, auch nicht, dass sich ganz neue Welten für uns ergeben würden. Der geilste Urlaub, den wir je hatten. eBooks.
2
9783739452593 - Urlaub im Swinger-Hotel (SM) (eBook, ePUB)

Urlaub im Swinger-Hotel (SM) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739452593 bzw. 3739452595, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Paul und ich waren sehr glücklich miteinander, seit vielen Jahren schon. Auch unser Sexleben war ziemlich perfekt, da wir beide offen für alles waren und sehr experimentierfreudig in alle Richtungen sind. Da wir nicht genau wussten wo wir zwei Wochen Urlaub machen sollten, entschieden wir uns, einfach auf das gerade Wohl zu fahren und dort zu bleiben, wo wir uns wohl fühlten. Nach 5 Stunden Autofahrt, hielt Paul an einem kleinen, wunderschönen Hotel. Es war fast wie aus einem Bilderbuch und wir Paul und ich waren sehr glücklich miteinander, seit vielen Jahren schon. Auch unser Sexleben war ziemlich perfekt, da wir beide offen für alles waren und sehr experimentierfreudig in alle Richtungen sind. Da wir nicht genau wussten wo wir zwei Wochen Urlaub machen sollten, entschieden wir uns, einfach auf das gerade Wohl zu fahren und dort zu bleiben, wo wir uns wohl fühlten. Nach 5 Stunden Autofahrt, hielt Paul an einem kleinen, wunderschönen Hotel. Es war fast wie aus einem Bilderbuch und wir fühlten uns sofort wohl. Erst beim Abendessen an der Bar und beim anschließenden Mitternachtsbesuch im Pool mit den Besitzern stellten wir fest, welche Art von Hotel es eigentlich war. Dass das ganze in einem Paartausch enden würde, hätte keiner von uns gedacht, auch nicht, dass sich ganz neue Welten für uns ergeben würden. Der geilste Urlaub, den wir je hatten. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…