Augenblicke - Silbergraues Funkeln - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 02.06.2019)
1
9783739454177 - Augenblicke - Silbergraues Funkeln

Augenblicke - Silbergraues Funkeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739454177 bzw. 3739454172, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Als Markus seinen Geliebten Remy dabei erwischt, wie der einen anderen Mann küsst, packt er kurzerhand seine Koffer und fliegt zurück nach Deutschland. Doch vergessen kann er Remy nicht. Da erreicht ihn ein Brief von Remys Onkel, dem Hotelbesitzer Pierre Rosse. Eine Diebesbande hat es derzeit auf die Gäste abgesehen und Markus Rat als Sicherheitsfachmann ist gefragt. Zusammen mit seinem Freund Tobias reist er nach Mireval an die Mittelmeerküste. Doch das Wiedersehen mit Remy verläuft ganz anders, als er es sich vorgestellt hat! Nicht nur dieser Kuss steht zwischen ihnen, auch die Diebesbande entpuppt sich als weitaus raffinierter und gefährlicher als gedacht ... eBooks.
2
9783739454177 - Augenblicke - Silbergraues Funkeln (eBook, ePUB)

Augenblicke - Silbergraues Funkeln (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739454177 bzw. 3739454172, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Markus seinen Geliebten Remy dabei erwischt, wie der einen anderen Mann küsst, packt er kurzerhand seine Koffer und fliegt zurück nach Deutschland. Doch vergessen kann er Remy nicht. Da erreicht ihn ein Brief von Remys Onkel, dem Hotelbesitzer Pierre Rosse. Eine Diebesbande hat es derzeit auf die Gäste abgesehen und Markus Rat als Sicherheitsfachmann ist gefragt. Zusammen mit seinem Freund Tobias reist er nach Mireval an die Mittelmeerküste. Doch das Wiedersehen mit Remy verläuft ganz Als Markus seinen Geliebten Remy dabei erwischt, wie der einen anderen Mann küsst, packt er kurzerhand seine Koffer und fliegt zurück nach Deutschland. Doch vergessen kann er Remy nicht. Da erreicht ihn ein Brief von Remys Onkel, dem Hotelbesitzer Pierre Rosse. Eine Diebesbande hat es derzeit auf die Gäste abgesehen und Markus Rat als Sicherheitsfachmann ist gefragt. Zusammen mit seinem Freund Tobias reist er nach Mireval an die Mittelmeerküste. Doch das Wiedersehen mit Remy verläuft ganz anders, als er es sich vorgestellt hat! Nicht nur dieser Kuss steht zwischen ihnen, auch die Diebesbande entpuppt sich als weitaus raffinierter und gefährlicher als gedacht ? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…