Hoffnung für einen Büffel - 2 Angebote vergleichen

PreiseJuli 19Aug. 19Juni 22
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.07.2019)
1
9783739455525 - Hoffnung für einen Büffel (eBook, ePUB)

Hoffnung für einen Büffel (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739455525 bzw. 3739455527, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterwegs: Ein Bild könnte mehr als tausend Worte wert sein oder es könnte seine Erlösung sein. Die eindringlichen Augen in einem Bild fesseln Caleb Belikovs Aufmerksamkeit und er weiß, dass er herausfinden muss, ob der weiße Büffel wirklich nur ein Tier ist oder ein in einem Zoo in der Nähe von Albuquerque gefangener Wandler. Caleb überredet seinen Alpha und ein paar Freunde dazu, ihn zu begleiten und entdeckt nicht nur, dass der Büffel ein Wandler ist, er ist auch sein Gefährte. Aber die Unterwegs: Ein Bild könnte mehr als tausend Worte wert sein oder es könnte seine Erlösung sein. Die eindringlichen Augen in einem Bild fesseln Caleb Belikovs Aufmerksamkeit und er weiß, dass er herausfinden muss, ob der weiße Büffel wirklich nur ein Tier ist oder ein in einem Zoo in der Nähe von Albuquerque gefangener Wandler. Caleb überredet seinen Alpha und ein paar Freunde dazu, ihn zu begleiten und entdeckt nicht nur, dass der Büffel ein Wandler ist, er ist auch sein Gefährte. Aber die Rettung von Emmett wird das Leben von Unschuldigen in Gefahr bringen und eine ganze Reihe neuer Probleme verursachen. Können Caleb und seine Freunde herausfinden, wie sie alle vor einem erpresserischen Alpha beschützen können? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 20.800 Wörter Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739455525 - Hoffnung für einen Büffel

Hoffnung für einen Büffel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739455525 bzw. 3739455527, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Unterwegs: Ein Bild könnte mehr als tausend Worte wert sein oder es könnte seine Erlösung sein. Die eindringlichen Augen in einem Bild fesseln Caleb Belikovs Aufmerksamkeit und er weiß, dass er herausfinden muss, ob der weiße Büffel wirklich nur ein Tier ist oder ein in einem Zoo in der Nähe von Albuquerque gefangener Wandler. Caleb überredet seinen Alpha und ein paar Freunde dazu, ihn zu begleiten und entdeckt nicht nur, dass der Büffel ein Wandler ist, er ist auch sein Gefährte. Aber die Rettung von Emmett wird das Leben von Unschuldigen in Gefahr bringen und eine ganze Reihe neuer Probleme verursachen. Können Caleb und seine Freunde herausfinden, wie sie alle vor einem erpresserischen Alpha beschützen können? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 20.800 Wörter, eBooks.
Lade…