Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tourismusatlas Deutschland - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 47,20 (vom 01.07.2021)Tourismusatlas Deutschland
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, in Deutsch, Uvk, neu.
Tourismusatlas Deutschland (Hardback) (2021)
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, vermutlich in Deutsch, Uvk Verlag, N/A, gebundenes Buch, neu.
Language: German. Brand new Book. Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen. Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland. Aus dem Inhalt - Outbound – Inbound – Internationales - Tage – Nächte – Reiseanlässe - Stadt – Land – Räume - Verkehr – Veranstalter – Beherbergung - Themen – Arten – Aktivitäten - Wirkungen – Effekte – Folgen - Digitalisierung – Big Data – Open Data - Entwicklungen – Trends – Herausforderungen Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste. Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe. Books.
Tourismusatlas Deutschland (2021)
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, vermutlich in Deutsch, 242 Seiten, 2. Ausgabe, UVK, gebundenes Buch, neu.
Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen. Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland. Aus dem Inhalt - Outbound – Inbound – Internationales - Tage – Nächte – Reiseanlässe - Stadt – Land – Räume - Verkehr – Veranstalter – Beherbergung - Themen – Arten – Aktivitäten - Wirkungen – Effekte – Folgen - Digitalisierung – Big Data – Open Data - Entwicklungen – Trends – Herausforderungen Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste. Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe.
Tourismusatlas Deutschland (2021)
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, vermutlich in Deutsch, Uvk Verlag Jun 2021, gebundenes Buch, neu.
Neuware - Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen.Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland.Aus dem Inhalt- Outbound - Inbound - Internationales- Tage - Nächte - Reiseanlässe- Stadt - Land - Räume- Verkehr - Veranstalter - Beherbergung- Themen - Arten - Aktivitäten- Wirkungen - Effekte - Folgen- Digitalisierung - Big Data - Open Data- Entwicklungen - Trends - HerausforderungenDie Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe. 241 pp. Deutsch, Books.
Tourismusatlas Deutschland (2021)
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, vermutlich in Deutsch, Uvk Verlag Jun 2021, gebundenes Buch, neu.
Neuware - Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen.Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland.Aus dem Inhalt- Outbound - Inbound - Internationales- Tage - Nächte - Reiseanlässe- Stadt - Land - Räume- Verkehr - Veranstalter - Beherbergung- Themen - Arten - Aktivitäten- Wirkungen - Effekte - Folgen- Digitalisierung - Big Data - Open Data- Entwicklungen - Trends - HerausforderungenDie Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe. 242 pp. Deutsch, Books.
Tourismusatlas Deutschland (2021)
ISBN: 9783739880426 bzw. 3739880422, vermutlich in Deutsch, 242 Seiten, 2. Ausgabe, Uvk Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen. Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland. Aus dem Inhalt - Outbound – Inbound – Internationales - Tage – Nächte – Reiseanlässe - Stadt – Land – Räume - Verkehr – Veranstalter – Beherbergung - Themen – Arten – Aktivitäten - Wirkungen – Effekte – Folgen - Digitalisierung – Big Data – Open Data - Entwicklungen – Trends – Herausforderungen Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste. Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe.
Tourismusatlas Deutschland
ISBN: 9783739830421 bzw. 3739830425, vermutlich in Deutsch, UVK, neu.
Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen.Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland.Aus dem Inhalt- Outbound - Inbound - Internationales- Tage - Nächte - Reiseanlässe- Stadt - Land - Räume- Verkehr - Veranstalter - Beherbergung- Themen - Arten - Aktivitäten- Wirkungen - Effekte - Folgen- Digitalisierung - Big Data - Open Data- Entwicklungen - Trends - HerausforderungenDie Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe.