Sophienlust 349 - Familienroman - Im Schatten der Angst
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 04.05.2017)
1
9783740916848 - Susanne Svanberg: Sophienlust 349 - Familienroman - Im Schatten der Angst
Susanne Svanberg

Sophienlust 349 - Familienroman - Im Schatten der Angst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916848 bzw. 3740916842, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Aus großen blauen Augen sah Angelika ihre Freundin an. »Achtundzwanzig?« wiederholte sie erstaunt. »So alt ist Toni?« Schwester Regine, die das Gespräch der beiden Mädchen unbeabsichtigt belauschte, schmunzelte. Die Ansicht über "alt" und "jung" änderte sich mit den Lebensjahren. Wenn man noch ein halbes Kind war wie Angelika, war die Reaktion verständlich. Irmela, um einige Jahre älter und vernünftiger, dachte bereits anders. »Saschas Freund hat ja auch seine Ausbildung fast beendet. Nach den Ferien macht er das Staatsexamen. Dann ist er Zahnarzt. Ich finde das ganz toll. Er ist überhaupt super.« Irmela ließ ihr Strickzeug sinken. In diesen Wochen setzten die Mädchen von Sophienlust all ihren Ehrgeiz dafür ein, sich fürs kommende Frühjahr leichte Pullis zu stricken. Selbst Schwester Regine war von dem allgemeinen Arbeitseifer angesteckt. Sie saß bei ihren Schützlingen im Wintergarten, ließ ebenfalls die Nadeln klappern und war den Mädchen behilflich, wenn etwas nicht ganz stimmte. »Er ist groß, fast größer als Sascha, hat lockiges blondes Haar und die schönsten blauen Augen, die du dir vorstellen kannst.« Irmela schaute verträumt auf die prächtig gedeihenden Pflanzen des Wintergartens und lächelte.
2
9783740916848 - Susanne Svanberg: Sophienlust 349 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 349 - Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916848 bzw. 3740916842, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Aus groBen blauen Augen sah Angelika ihre Freundin an. Achtundzwanzig? wiederholte sie erstaunt. So alt ist Toni? Schwester Regine, die das Gespräch der beiden Mädchen unbeabsichtigt belauschte, schmunzelte. Die Ansicht über ›alt‹ und ›jung‹ änderte sich mit den Lebensjahren. Wenn man noch ein halbes Kind war wie Angelika, war die Reaktion verständlich. Irmela, um einige Jahre älter und vernünftiger, dachte bereits anders. Saschas Freund hat ja auch seine Ausbildung fast beendet. Nach den Ferien macht er das Staatsexamen. Dann ist er Zahnarzt. Ich finde das ganz toll. Er ist überhaupt super. Irmela lieB ihr Strickzeug sinken. In diesen Wochen setzten die Mädchen von Sophienlust all ihren Ehrgeiz dafür ein, sich fürs kommende Frühjahr leichte Pullis zu stricken. Selbst Schwester Regine war von dem allgemeinen Arbeitseifer angesteckt. Sie saB bei ihren Schützlingen im Wintergarten, lieB ebenfalls die Nadeln klappern und war den Mädchen behilflich, wenn etwas nicht ganz stimmte. Er ist groB, fast gröBer als Sascha, hat lockiges blondes Haar und die schönsten blauen Augen, die du dir vorstellen kannst. Irmela schaute verträumt auf die prächtig gedeihenden Pflanzen des Wintergartens und lächelte.
3
9783740916848 - Susanne Svanberg: Sophienlust 349 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 349 - Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740916848 bzw. 3740916842, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,20 (£ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Aus groBen blauen Augen sah Angelika ihre Freundin an. "Achtundzwanzig?" wiederholte sie erstaunt. "So alt.
4
9783740916848 - Susanne Svanberg: Sophienlust 349 - Familienroman als eBook Download von
Symbolbild
Susanne Svanberg

Sophienlust 349 - Familienroman als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740916848 bzw. 3740916842, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…