Lesbische Spiele in der Sexkabine (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.04.2018)
1
9783743862562 - Lesbische Spiele in der Sexkabine (eBook, ePUB)

Lesbische Spiele in der Sexkabine (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743862562 bzw. 3743862565, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ich wollte eigentlich nur nach Hause, doch dummerweise streikten gerade irgendwelche Bahnmitarbeiter und so kam ich nicht weg. Was macht man in einem kalten Bahnhof? Ich vertrieb mir die Zeit und wollte mich eigentlich nur in diesem Sexshop aufwärmen. Die dazugehörigen Kabinen gefielen nicht nur mir.... Sina Rauch schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Buchhalterin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt Ich wollte eigentlich nur nach Hause, doch dummerweise streikten gerade irgendwelche Bahnmitarbeiter und so kam ich nicht weg. Was macht man in einem kalten Bahnhof? Ich vertrieb mir die Zeit und wollte mich eigentlich nur in diesem Sexshop aufwärmen. Die dazugehörigen Kabinen gefielen nicht nur mir.... Sina Rauch schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Buchhalterin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Analsex, Gruppensex, Outdoorsex, Swingersex, Lesben, Natursekt, Sex, Fußerotik und Dirty Talk. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Erotik muss für sie Porno, unzensiert und Hardcore sein. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen! Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783743862562 - Lesbische Spiele in der Sexkabine

Lesbische Spiele in der Sexkabine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783743862562 bzw. 3743862565, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lesbische Spiele in der Sexkabine ab 2.99 EURO Lesben Kurzgeschichte.
Lade…