Unter drei Augen - 4 Angebote vergleichen

1
9783743882225 - Britta Redweik: Unter drei Augen
Britta Redweik

Unter drei Augen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783743882225 bzw. 3743882221, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
'Ich bin all das. Ich bin all meine Krankheiten. Die leichten und die schweren. Die, die nur in ganz bestimmten Situationen eine winzige Rolle spielen, und die, die mir jeden Tag die Luft zum Atmen nehmen - teilweise wortwörtlich. Ich schreibe dies hier nun einmal in erster Linie nicht, um es euch recht zu machen oder euch zu unterhalten, sondern für mich. Um jemandem meine Geschichte zu erzählen. Einen Einblick in meine Welt zu liefern. Ich möchte eine Stimme haben. Denn das ist nicht leicht für Menschen wie mich. Aber es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, wie die Welt für Leute wie mich aussieht.' Biografisches aus dem Leben einer Schwerbehinderten in Deutschland. Anekdoten, Zahlen und Fakten. 08.11.2018.
2
9783743882225 - Britta Redweik: Unter drei Augen
Britta Redweik

Unter drei Augen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783743882225 bzw. 3743882221, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
'Ich bin all das. Ich bin all meine Krankheiten. Die leichten und die schweren. Die, die nur in ganz bestimmten Situationen eine winzige Rolle spielen, und die, die mir jeden Tag die Luft zum Atmen nehmen - teilweise wortwörtlich. Ich schreibe dies hier nun einmal in erster Linie nicht, um es euch recht zu machen oder euch zu unterhalten, sondern für mich. Um jemandem meine Geschichte zu erzählen. Einen Einblick in meine Welt zu liefern. Ich möchte eine Stimme haben. Denn das ist nicht leicht für Menschen wie mich. Aber es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, wie die Welt für Leute wie mich aussieht.' Biografisches aus dem Leben einer Schwerbehinderten in Deutschland. Anekdoten, Zahlen und Fakten. ePUB, 08.11.2018.
3
9783743882225 - Unter drei Augen Britta Redweik Author

Unter drei Augen Britta Redweik Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783743882225 bzw. 3743882221, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ich bin all das. Ich bin all meine Krankheiten. Die leichten und die schweren. Die, die nur in ganz bestimmten Situationen eine winzige Rolle spielen, und die, die mir jeden Tag die Luft zum Atmen nehmen - teilweise wortwörtlich. Ich schreibe dies hier nun einmal in erster Linie nicht, um es euch recht zu machen oder euch zu unterhalten, sondern für mich. Um jemandem meine Geschichte zu erzählen. Einen Einblick in meine Welt zu liefern. Ich möchte eine Stimme haben. Denn das ist nicht leicht für Menschen mit Beinderung. Aber es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, wie die Welt für Leute wie mich aussieht. Biografisches aus dem Leben einer Schwerbehinderten in Deutschland. Anekdoten, Zahlen und Fakten.
4
9783743882225 - Britta Redweik: Unter drei Augen
Britta Redweik

Unter drei Augen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783743882225 bzw. 3743882221, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unter-drei-Augen~~Britta-Redweik, Unter drei Augen, NOOK Book (eBook).
Lade…