Das montierte Bild: Digitales Compositing für Film und Fernsehen (Praxis Film)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,00 (vom 01.07.2017)1
Das montierte Bild
DE PB NW
ISBN: 9783744502115 bzw. 3744502112, in Deutsch, 632 Seiten, Halem, Herbert von Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Juliane Dummler ist Zweite Studiengangsleiterin an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin (dffb). Von 2002 bis 2008 war sie künstlerische Mitarbeiterin an der HFF Potsdam-Babelsberg in den Studiengängen Kamera und Animation im Rahmen dieser Tätigkeit entstand dieses Buch. Im Anschluss hieran bis 2009 hatte sie eine Professur für Postproduktion inne an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, Campus Köln. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 1361g, 632, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Juliane Dummler ist Zweite Studiengangsleiterin an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin (dffb). Von 2002 bis 2008 war sie künstlerische Mitarbeiterin an der HFF Potsdam-Babelsberg in den Studiengängen Kamera und Animation im Rahmen dieser Tätigkeit entstand dieses Buch. Im Anschluss hieran bis 2009 hatte sie eine Professur für Postproduktion inne an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, Campus Köln. Taschenbuch, Neuware, 24x17x cm, 1361g, 632, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Das montierte Bild : Digitales Compositing für Film und Fernsehen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783744502115 bzw. 3744502112, in Deutsch, Halem Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unübersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgültige Kino- oder Fernsehbild wird immer häufiger am Computer gefertigt. Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen möchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings. Nach einer Einführung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Überblick über die Geschichte des montierten Bildes. Erklärt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Übertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur Bewältigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und Atmosphäre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration. Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen Möglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. 632 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unübersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgültige Kino- oder Fernsehbild wird immer häufiger am Computer gefertigt. Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen möchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings. Nach einer Einführung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Überblick über die Geschichte des montierten Bildes. Erklärt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Übertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur Bewältigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und Atmosphäre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration. Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen Möglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. 632 pp. Deutsch.
3
Praxis Film: Das montierte Bild - Digitales Compositing fÃr Film und Fernsehen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783744502115 bzw. 3744502112, in Deutsch, 632 Seiten, Halem UVK, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Die Tricks des digitalen Compositings. AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unÃbersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgÃltige Kino- oder Fernsehbild wird immer hÃufiger am Computer gefertigt. Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen mÃchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings. Nach einer EinfÃhrung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Ãberblick Ãber die Geschichte des montierten Bildes. ErklÃrt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Ãbertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur BewÃltigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und AtmosphÃre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration. Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen MÃglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. BIOGRAFIE Dummler, Juliane: Juliane Dummler ist Professorin im Studiengang Film und Fernsehen im Bereich Postproduktion an der Macromedia Hochschule fÃr Medien und Kommunikation in KÃln. Im FrÃhjahr 2009 mitbegrÃndete sie das Berliner FilmbÃro ÂDie FilmbotschaftÂ. Dieses Buch entstand in den Jahren 2001 bis 2008 im Rahmen ihrer Arbeit an der HFF- Potsdam in Babelsberg in den StudiengÃngen Kamera und Animation. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 240mm, B: 170mm, 1360g, 632, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Die Tricks des digitalen Compositings. AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unÃbersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgÃltige Kino- oder Fernsehbild wird immer hÃufiger am Computer gefertigt. Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen mÃchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings. Nach einer EinfÃhrung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Ãberblick Ãber die Geschichte des montierten Bildes. ErklÃrt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Ãbertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur BewÃltigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und AtmosphÃre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration. Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen MÃglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. BIOGRAFIE Dummler, Juliane: Juliane Dummler ist Professorin im Studiengang Film und Fernsehen im Bereich Postproduktion an der Macromedia Hochschule fÃr Medien und Kommunikation in KÃln. Im FrÃhjahr 2009 mitbegrÃndete sie das Berliner FilmbÃro ÂDie FilmbotschaftÂ. Dieses Buch entstand in den Jahren 2001 bis 2008 im Rahmen ihrer Arbeit an der HFF- Potsdam in Babelsberg in den StudiengÃngen Kamera und Animation. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 240mm, B: 170mm, 1360g, 632, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Symbolbild
Das montierte Bild
DE PB NW
ISBN: 9783744502115 bzw. 3744502112, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Halem | Digitales Compositing für Film und Fernsehen | Die Tricks des digitalen Compositings. | Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unübersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgültige Kino- oder Fernsehbild wird immer häufiger am Computer gefertigt.Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen möchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings.Nach einer Einführung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Überblick über die Geschichte des montierten Bildes. Erklärt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Übertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur Bewältigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und Atmosphäre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration.Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen Möglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. | Format: Paperback | 1360 gr | 632 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Halem | Digitales Compositing für Film und Fernsehen | Die Tricks des digitalen Compositings. | Die Kino- und Fernsehbilder des 21. Jahrhunderts sind nicht nur weitgehend digital, sondern zunehmend hybrid: Real-Anteile verschmelzen teils unübersehbar, teils unsichtbar mit computergenerierten Erzeugnissen und das endgültige Kino- oder Fernsehbild wird immer häufiger am Computer gefertigt.Wer die Techniken des digitalen Compositings verstehen oder erlernen möchte, dem sei dieses Buch zur Hand gegeben: das derzeit erste deutschsprachige umfassende Lehr- und Handbuch zu den Vorgehensweisen und Tricks des digitalen Compositings.Nach einer Einführung in die Grundbegriffe folgt ein umfassender historischer Überblick über die Geschichte des montierten Bildes. Erklärt werden technische Grundlagen, Animationsgrundlagen, Umgang mit Filtern, Übertragungsmodi, Maskengenerierung und Keying inklusive Informationen zur Bewältigung von Blue-screen-Aufnahmen, Virtuelle Kinematografie, Licht-, Farbe- und Atmosphäre-Grundlagen, Motion Tracking, fortgeschrittenes Compositing, Compositing in experimentalen Anwendungen sowie die Prinzipien der Filmretusche und Filmrestauration.Zahlreiche Abbildungen, Grafiken sowie Fallbeispiele erleichtern den Einstieg in dieses komplexe Thema und illustrieren die gestalterischen Möglichkeiten der vorgestellten Anwendungen und Werkzeuge. Das Buch Setzt keine spezielle Software voraus, die behandelten Prinzipien sind auf jede Software anwendbar. | Format: Paperback | 1360 gr | 632 pp.
5
Das montierte Bild: Digitales Compositing für Film und Fernsehen (Praxis Film) (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783744502115 bzw. 3744502112, in Deutsch, 632 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…