Digitale Öffentlichkeit(en) (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,00 (vom 01.07.2017)
1
9783744508575 - Ralf Hohlfeld: Digitale Öffentlichkeit(en)
Symbolbild
Ralf Hohlfeld

Digitale Öffentlichkeit(en) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744508575 bzw. 3744508579, in Deutsch, Halem Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Digitalisierung ist eine der wohl bedeutendsten (medien)technischen Entwicklungen seit Gutenbergs Erfindung des Buchdrucks und die vernetzte Sphäre digitaler Kommunikation verändert das gesellschaftliche Leben nachhaltig. Ein Vierteljahrhundert nachdem Tim Berners-Lee die VorausSetzungen für das World Wide Web entwickelt hat, ist heute die junge 'Irgendwas-mit-Medien-Generation' ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Die Kommunikation über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets überholt den stationären Online-Zugang. Das Social Web scheint ubiquitär, die Crossmedialität nicht mehr aufzuhalten. Solche Indikatoren sprechen Bände über 'Digitale Öffentlichkeit(en)'. Dieser Band dokumentiert ausgewählte Beiträge zur gleichnamigen 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) 2014 an der Universität Passau. 290 pp. Deutsch.
2
9783744508575 - Hohlfeld, Ralf / Knieper, Thomas: Digitale Öffentlichkeit(en)
Symbolbild
Hohlfeld, Ralf / Knieper, Thomas

Digitale Öffentlichkeit(en) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744508575 bzw. 3744508579, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Halem | Die Digitalisierung ist eine der wohl bedeutendsten (medien)technischen Entwicklungen seit Gutenbergs Erfindung des Buchdrucks und die vernetzte Sphäre digitaler Kommunikation verändert das gesellschaftliche Leben nachhaltig. Ein Vierteljahrhundert nachdem Tim Berners-Lee die VorausSetzungen für das World Wide Web entwickelt hat, ist heute die junge "Irgendwas-mit-Medien-Generation" ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Die Kommunikation über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets überholt den stationären Online-Zugang. Das Social Web scheint ubiquitär, die Crossmedialität nicht mehr aufzuhalten. Solche Indikatoren sprechen Bände über "Digitale Öffentlichkeit(en)". Dieser Band dokumentiert ausgewählte Beiträge zur gleichnamigen 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) 2014 an der Universität Passau. | Format: Paperback | 440 gr | 211x147x20 mm | 290 pp.
3
9783744508575 - Hohlfeld, Ralf (Hrsg.) / Knieper, Thomas (Hrsg.) / Hahn, Oliver (Hrsg.): Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft fÃr Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Ãffentlichkeit(en)
Hohlfeld, Ralf (Hrsg.) / Knieper, Thomas (Hrsg.) / Hahn, Oliver (Hrsg.)

Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft fÃr Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Ãffentlichkeit(en) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744508575 bzw. 3744508579, in Deutsch, 290 Seiten, Halem UVK, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Digitalisierung ist eine der wohl bedeutendsten (medien)technischen Entwicklungen seit Gutenbergs Erfindung des Buchdrucks und die vernetzte SphÃre digitaler Kommunikation verÃndert das gesellschaftliche Leben nachhaltig. Ein Vierteljahrhundert nachdem Tim Berners-Lee die VorausSetzungen fÃr das World Wide Web entwickelt hat, ist heute die junge "Irgendwas-mit-Medien-Generation" ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Die Kommunikation Ãber mobile EndgerÃte wie Smartphones und Tablets Ãberholt den stationÃren Online-Zugang. Das Social Web scheint ubiquitÃr, die CrossmedialitÃt nicht mehr aufzuhalten. Solche Indikatoren sprechen BÃnde Ãber "Digitale Ãffentlichkeit(en)". Dieser Band dokumentiert ausgewÃhlte BeitrÃge zur gleichnamigen 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft fÃr Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) 2014 an der UniversitÃt Passau. BIOGRAFIE Hahn, Oliver (DE): Dr. Oliver Hahn leitet die Arbeitsgruppe 'Kunst- und Kulturgutanalyse' in der BAM. Neben restauratorischen und konservatorischen Studien liegt der Schwerpunkt seiner ForschungstÃtigkeit in der zerstÃrungsfreien Charakterisierung von Schreib- und Zeichenmaterialien. Zudem steht er dem Netzwerk zur interdisziplinÃren Kulturerhaltung in Deutschland vor. 2015, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 211mm, B: 147mm, T: 20mm, 440g, 290, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783744508575 - Oliver Hahn: Digitale Öffentlichkeit(en)
Oliver Hahn

Digitale Öffentlichkeit(en)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744508575 bzw. 3744508579, in Deutsch, 290 Seiten, Halem, Herbert von Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Prof. Dr. Oliver Hahn lehrt Journalistik, Prof. Dr. Ralf Hohlfeld lehrt Kommunikationswissenschaft und Prof. Dr. Thomas Knieper lehrt computervermittelte Kommunikation. Alle drei Wissenschaftler arbeiten am Zentrum für Medien und Kommunikation der Universität Passau. Taschenbuch, Neuware, 20.9x14.6x cm, 418g, 290, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
5
9783744508575 - Herausgeber: Ralf Hohlfeld, Herausgeber: Thomas Knieper, Herausgeber: Oliver Hahn: Digitale Öffentlichkeit(en) (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
Herausgeber: Ralf Hohlfeld, Herausgeber: Thomas Knieper, Herausgeber: Oliver Hahn

Digitale Öffentlichkeit(en) (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783744508575 bzw. 3744508579, in Deutsch, 290 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…