Digital Storytelling - 7 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 17 | März 19 | Apr. 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,88 | € 14,95 | € 14,82 |
Nachfrage |
1
Digital Storytelling
DE HC NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, in Deutsch, Halem, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben? Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben? Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen: _ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? _ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei? _ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus? _ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? _ Wie steigern sie den Unternehmenswert? _ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.- Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben? Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben? Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen: _ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? _ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei? _ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus? _ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? _ Wie steigern sie den Unternehmenswert? _ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.- Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
/ Musiolik | Digital Storytelling | Herbert von Halem | 2016
DE NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben? Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen: _ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? _ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei? _ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus? _ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? _ Wie steigern sie den Unternehmenswert? _ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.
3
Digital Storytelling
~DE NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, vermutlich in Deutsch, Halem, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-.
4
Digital Storytelling
DE NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-.
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum Lachen, Weinen, Lieben?Die beiden Storytelling-Experten Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären, wie digitale Geschichten entstehen: Schritt für Schritt, mit vielen überraschenden Einsichten, hilfreichen Tipps für Ihr Corporate Storytelling und erfolgreichen Best-Practice-Beispielen:_ Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?_ Wie tragen digitale Technologien wie Augmented Reality, Virtual Reality, Bluetooth, QR-Codes zum Digital Storytelling bei?_ Wie schöpfen wir die Potenziale für unsere Geschichten aus?_ Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?_ Wie steigern sie den Unternehmenswert?_ Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?Dieses Buch bietet Ihnen die neuesten Erkenntnisse über wirkungsvolle digitale Geschichten. Es unterstützt Sie, Ihre eigenen digitalen Geschichten erfolgreich zu erzählen.-.
5
Digital Storytelling (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Storytelling, Titelzusatz: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR, Autor: Herbst, Dieter Georg // Musiolik, Thomas Heinrich, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Kommunikationswissenschaft // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 164, Abbildungen: 44 s/w Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 31), Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.06.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Storytelling, Titelzusatz: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR, Autor: Herbst, Dieter Georg // Musiolik, Thomas Heinrich, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Kommunikationswissenschaft // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 164, Abbildungen: 44 s/w Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 31), Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
6
7
Gebr. - Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR (PR Praxis) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783744510745 bzw. 3744510743, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 17.03.2019 08:45:06, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 164, publicationDate: 2016-06-13, authors: Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich, languages: german, ISBN: 3744510743, M03744510743LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 17.03.2019 08:45:06, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 164, publicationDate: 2016-06-13, authors: Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich, languages: german, ISBN: 3744510743, M03744510743LibriNew.
Lade…