Washburn, der Ex-Junggeselle - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 30.07.2020)
1
9783745212822 - Washburn, der Ex-Junggeselle W. K. Giesa Author

Washburn, der Ex-Junggeselle W. K. Giesa Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745212822 bzw. 3745212827, vermutlich in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
  Immer wieder kommen die Trucker Sherman und Washburn in abenteuerliche Situationen, geraten zwischen die Fronten krimineller Banden oder in die Intrigen konkurrierender Firmen, Familien-Clans und der Syndikate. Da kommt es zu Verwicklungen und Intrigen und oft genug müssen Sherman und Washburn selbst ein Verbrechen aufklären, um mit heiler Haut davonzukommen. Spannungsromane der Extraklasse: Thriller und Familien-Saga in einem! Unvermittelt schmierte die Piper über die linke Tragfläche ab. Erschrocken zag Grant an Höhen- und Seitenruder, versuchte den Sturiflug abzufangen, aber es gelang ihm nicht. Das kleine Flugzeug reagierte nicht mehr auf die Steuerung. Er konnte es nicht einmal mehr in eine Lage bringen, daß er im Cleitflug den Boden erreichen und sich mit einer Notlandung retten konnte. Rasend schnell ging es hinab. Grant brach der Schweiß aus. Er begriff, daß nichts mehr zu retten war.Er war froh, daß er entgegen seiner sonstigen Gewohnheit den Fallschirm angelegt hatte. Gerade so, als habe er die Katastrophe vorausgeahnt. Er stieg aus, zog die Reißleine — aber der Fallschirm öffnete sich nicht…»…nein, zum Teufel!« schrie Grant auf lmmer schneller flog der Boden heran. Grant blieben nur noch ein paar Sekunden.Nicht einmal genug für ein Gebet…    .
2
9783745212822 - W. K. Giesa: Washburn, der Ex-Junggeselle - eBook
W. K. Giesa

Washburn, der Ex-Junggeselle - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783745212822 bzw. 3745212827, in Deutsch, Alfredbooks, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Washburn, der Ex-Junggeselle. Immer wieder kommen die Trucker Sherman und Washburn in abenteuerliche Situationen, geraten zwischen die Fronten krimineller Banden oder in die Intrigen konkurrierender Firmen, Familien-Clans und der Syndikate. Da kommt es zu Verwicklungen und Intrigen und oft genug müssen Sherman und Washburn selbst ein Verbrechen aufklären, um mit heiler Haut davonzukommen. Spannungsromane der Extraklasse: Thriller und Familien-Saga in einem!Unvermittelt schmierte die Piper über die linke Tragfläche ab. Erschrocken zag Grant an Höhen- und Seitenruder, versuchte den Sturiflug abzufangen, aber es gelang ihm nicht. Das kleine Flugzeug reagierte nicht mehr auf die Steuerung. Er konnte es nicht einmal mehr in eine Lage bringen, daß er im Cleitflug den Boden erreichen und sich mit einer Notlandung retten konnte. Rasend schnell ging es hinab. Grant brach der Schweiß aus. Er begriff, daß nichts mehr zu retten war.Er war froh, daß er entgegen seiner sonstigen Gewohnheit den Fallschirm angelegt hatte. Gerade so,... eBooks.
3
9783745212822 - Giesa, W. K.: Washburn, der Ex-Junggeselle
Giesa, W. K.

Washburn, der Ex-Junggeselle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745212822 bzw. 3745212827, in Deutsch, 95 Seiten, Alfredbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…