Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 12.11.2020)
1
9783745213591 - Rahn, Wolf G.: Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis (eBook, ePUB)
Rahn, Wolf G.

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783745213591 bzw. 3745213599, vermutlich in Deutsch, Alfredbooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Band enthält folgende Krimis von Wolf G. Rahn: Bount Reiniger und die Erpresser Krieg der Maulwürfe Bount Reiniger und die Geliebte Anita Skiles will nicht akzeptieren, dass ihr Mann Ernest Selbstmord begangen hat, sondern glaubt, dass er ermordet wurde. Die Polizei geht allerdings nicht von Fremdverschulden aus, da alle Beweise dagegensprechen und er zudem einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Deshalb engagiert die Witwe den Privatdetektiv Bount Reiniger, damit er den Mord aufklärt. Auch Reiniger zweifelt zunächst, bis er dahinterkommt, dass Ernest Skiles eine Geliebte hatte, mit der er sich ein Mal in der Woche traf. Als Reiniger und seine Assistentin June March sich an die Fersen Beverly Cabreras heften, erfahren sie, dass Skiles nicht das einzige Opfer der betörend schönen Frau war ...
2
9783745213591 - Wolf G. Rahn: Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis
Wolf G. Rahn

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745213591 bzw. 3745213599, vermutlich in Deutsch, Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis - eBook als epub von Wolf G. Rahn - Alfredbooks - 9783745213591, neu, E-Book, elektronischer Download.

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Krimi,.
3
9783745213591 - Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745213591 bzw. 3745213599, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis ab 3.99 EURO.
Lade…