La Cucina Romana - Die Trattoria-Küche der Signora Lella
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,00 (vom 28.03.2024)
1
9783747205914 - La Cucina Romana - Die Trattoria-Küche der Signora Lella

La Cucina Romana - Die Trattoria-Küche der Signora Lella

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783747205914 bzw. 3747205917, in Deutsch, Ars vivendi, neu.

Die echte römische Cucina povera - Eine Reise in ein vergessenes Rom Sora Lella (römischer Dialekt für Signora Lella) lautete der in ganz Italien bekannte Spitzname von Elena Fabrizi. Durch ihre komödiantischen Filmrollen kannte sie im Italien der 1960er-Jahre jedes Kind. Ihre wahre Leidenschaft war jedoch schon immer das Kochen. So gründete sie auf der Tiberinsel die Trattoria Sora Lella , in der die passionierte Köchin authentische römische Gerichte servierte und die heute von ihren vier Enkeln weitergeführt wird. In diesem Kochbuch präsentieren sie Lellas Rezepteschatz , erzählen liebevolle Anekdoten und nehmen uns mit in ein Rom, das es heute so nicht mehr gibt. - 10 Rezeptkapitel mit traditionellen Zutaten im Mittelpunkt: Lamm, Artischocken, Innereien, Pecorino Romano, Guanciale, Rind, Gemüse, Fisch, Geflügel und Desserts, Renato Trabalza, 24.7 x 19.0 cm, Buch.
2
9783747205914 - Trabalza, Renato: La Cucina Romana - Die Trattoria-Küche der Signora Lella
Trabalza, Renato

La Cucina Romana - Die Trattoria-Küche der Signora Lella

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783747205914 bzw. 3747205917, vermutlich in Deutsch, Ars vivendi, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 30. April 2024.
Die echte römische Cucina povera - Eine Reise in ein vergessenes RomSora Lella (römischer Dialekt für Signora Lella) lautete der in ganz Italien bekannte Spitzname von Elena Fabrizi. Durch ihre komödiantischen Filmrollen kannte sie im Italien der 1960er-Jahre jedes Kind.Ihre wahre Leidenschaft war jedoch schon immer das Kochen. So gründete sie auf der Tiberinsel die Trattoria Sora Lella, in der die passionierte Köchin authentische römische Gerichte servierte und die heute von ihren vier Enkeln weitergeführt wird.In diesem Kochbuch präsentieren sie Lellas Rezepteschatz, erzählen liebevolle Anekdoten und nehmen uns mit in ein Rom, das es heute so nicht mehr gibt.- 10 Rezeptkapitel mit traditionellen Zutaten im Mittelpunkt: Lamm, Artischocken, Innereien, Pecorino Romano, Guanciale, Rind, Gemüse, Fisch, Geflügel und Desserts.
Lade…