Von dem Buch Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke100%: Linda Vollberg: Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (ISBN: 9783748113256) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke100%: Vollberg, Linda: Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (ISBN: 9783748107569) 2018, Books on Demand GmbH, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,50 (vom 21.10.2020)
1
9783748107569 - Linda Vollberg: Marke Ist Nicht Marketing (Paperback)
Symbolbild
Linda Vollberg

Marke Ist Nicht Marketing (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand GmbH, United States, Taschenbuch, neu.

41,73 + Versand: 3,40 = 45,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie "Marke" im Mandat Grothletter(R) und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit.
2
9783748107569 - Linda Vollberg: Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
Linda Vollberg

Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, 220 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie "Marke" im Mandat Grothletter und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-28, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 510951.
3
9783748113256 - Linda Vollberg: Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
Linda Vollberg

Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, in Deutsch, 222 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie „Marke“ im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-10-16, Freigegeben: 2018-10-16, Studio: Books on Demand.
4
9783748113256 - Linda Vollberg: Marke ist nicht Marketing - 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
Linda Vollberg

Marke ist nicht Marketing - 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke ist nicht Marketing: Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie `Marke` im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke Braucht eine Marke Veränderungspausen Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Ebook.
5
9783748113256 - Linda Vollberg: Marke ist nicht Marketing
Linda Vollberg

Marke ist nicht Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,50 (£ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie Marke" im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht.
6
3748107560 - Marke ist nicht Marketing

Marke ist nicht Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3748107560 bzw. 9783748107569, in Deutsch, neu.

Marke ist nicht Marketing ab 19.9 EURO 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke.
7
9783748107569 - Vollberg, Linda: Marke Ist Nicht Marketing
Symbolbild
Vollberg, Linda

Marke Ist Nicht Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.

21,77 + Versand: 13,01 = 34,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Pbshop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
9783748107569 - Vollberg, Linda: Marke Ist Nicht Marketing
Symbolbild
Vollberg, Linda

Marke Ist Nicht Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.

21,89 + Versand: 11,34 = 33,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…