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Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
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Bester Preis: € 5,50 (vom 21.10.2020)Marke Ist Nicht Marketing (Paperback) (2018)
ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand GmbH, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie "Marke" im Mandat Grothletter(R) und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit.
Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2018)
ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, 220 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie "Marke" im Mandat Grothletter und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-28, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 510951.
Marke ist nicht Marketing: 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2018)
ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, in Deutsch, 222 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie „Marke“ im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-10-16, Freigegeben: 2018-10-16, Studio: Books on Demand.
Marke ist nicht Marketing - 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke (2013)
ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marke ist nicht Marketing: Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie `Marke` im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke Braucht eine Marke Veränderungspausen Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit. Ebook.
Marke ist nicht Marketing (2018)
ISBN: 9783748113256 bzw. 3748113250, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie Marke" im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht.
Marke Ist Nicht Marketing (2018)
ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Marke Ist Nicht Marketing (2018)
ISBN: 9783748107569 bzw. 3748107560, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.
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