Meditationen - Méditations métaphysiques - 6 Angebote vergleichen

PreiseJan. 19März 20Aug. 20
Schnitt 1,49 1,99 1,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 01.01.2019)
1
9783748137443 - Meditationen - Méditations métaphysiques

Meditationen - Méditations métaphysiques (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Für viele ist Descartes der Begründer der neuzeitlichen Philosophie. Seine 'Meditationes de prima philosophia ...' gelten als eines der wichtigsten philosophischen Werke überhaupt. Descartes versucht in dieser Abhandlung, die exakten Methoden der Mathematik auf die Philosophie zu übertragen. Im Verlauf seiner Betrachtungen gelangt Descartes zu seinem berühmten 'Cogito ergo sum' (ich denke, also bin ich) als unstrittige, erste Gewissheit. Davon ausgehend leitet er durch deduktive Schlüsse weitere Erkenntnisse ab und gelangt so zu einer Reihe von Gewissheiten über den menschlichen Geist, die Welt der materiellen Dinge und die Existenz Gottes. Hier liegen Descartes` 'Meditationen' und ihr 'Anhang zur geometrischen Art der Beweisführung' in einer deutsch- und französischsprachigen Fassung vor, die, wie alle Werke der ofd edition, nicht automatisiert kopiert, sondern sorgfältig editiert und der aktuellen Rechtschreibung angepasst wurden. Die bessere Lesbarkeit und Gestaltung verhelfen so zu einem ungetrübten Lese- und auch Erkenntnisprozess. ePUB, 26.03.2019.
2
9783748137443 - Ofd Edition: Meditationen - Méditations métaphysiques - Deutsche und französische Fassung
Ofd Edition

Meditationen - Méditations métaphysiques - Deutsche und französische Fassung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Meditationen - Méditations métaphysiques: Für viele ist Descartes der Begründer der neuzeitlichen Philosophie. Seine `Meditationes de prima philosophia ...` gelten als eines der wichtigsten philosophischen Werke überhaupt.Descartes versucht in dieser Abhandlung, die exakten Methoden der Mathematik auf die Philosophie zu übertragen. Im Verlauf seiner Betrachtungen gelangt Descartes zu seinem berühmten `Cogito ergo sum` (ich denke, also bin ich) als unstrittige, erste Gewissheit. Davon ausgehend leitet er durch deduktive Schlüsse weitere Erkenntnisse ab und gelangt so zu einer Reihe von Gewissheiten über den menschlichen Geist, die Welt der materiellen Dinge und die Existenz Gottes. Hier liegen Descartes` `Meditationen` und ihr `Anhang zur geometrischen Art der Beweisführung` in einer deutsch- und französischsprachigen Fassung vor, die, wie alle Werke der ofd edition, nicht automatisiert kopiert, sondern sorgfältig editiert und der aktuellen Rechtschreibung angepasst wurden. Die bessere Lesbarkeit und Gestaltung verhelfen so zu einem ungetrübten Lese- und auch Erkenntnisprozess. Ebook.
3
9783748137443 - Ren? Descartes: Meditationen - Méditations métaphysiques - Deutsche und französische Fassung
Ren? Descartes

Meditationen - Méditations métaphysiques - Deutsche und französische Fassung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Meditationen - Méditations métaphysiques: Für viele ist Descartes der Begründer der neuzeitlichen Philosophie. Seine `Meditationes de prima philosophia ...` gelten als eines der wichtigsten philosophischen Werke überhaupt. Descartes versucht hier, die exakten Methoden der Mathematik auf die Philosophie zu übertragen. Im Verlauf seiner Meditationen beziehungsweise Betrachtungen gelangt Descartes zu seinem berühmten `Cogito ergo sum` (ich denke, also bin ich) als unstrittige, erste Gewissheit. Davon ausgehend leitet er durch deduktive Schlösse weitere Erkenntnisse ab und gelangt so zu einer Reihe von Gewissheiten über den menschlichen Geist, die Welt der materiellen Dinge, Falsch und Richtig und die Existenz Gottes. Hier liegen Descartes` `Meditationen` und ihr `Anhang zur geometrischen Art der Beweisführung` in einer deutsch- und französischsprachigen Fassung vor, die, wie alle Werke der ofd edition, nicht automatisiert kopiert, sondern sorgfältig editiert und der aktuellen Rechtschreibung angepasst wurden. Die bessere Lesbarkeit und Gestaltung verhelfen so zu einem ungetrübten Lese- und auch Erkenntnisprozess. Ebook.
4
9783748137443 - René Descartes: Meditationen - Méditations métaphysiques
René Descartes

Meditationen - Méditations métaphysiques

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Meditationen - Méditations métaphysiques ab 1.49 € als epub eBook: Deutsche und französische Fassung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783748137443 - René Descartes/ Ofd Edition: Meditationen - Méditations métaphysiques
René Descartes/ Ofd Edition

Meditationen - Méditations métaphysiques

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, vermutlich in Deutsch, Meditationen - Méditations métaphysiques - eBook als epub von René Descartes/ Ofd Edition - Books on Demand - 9783748137443, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783748137443 - Meditationen - Méditations métaphysiques

Meditationen - Méditations métaphysiques

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748137443 bzw. 3748137443, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Meditationen - Méditations métaphysiques ab 1.49 EURO Deutsche und französische Fassung. 1. Auflage.
Lade…