PMP - Das Pride Month Project: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.07.2019)
1
9783748567394 - PMP - Das Pride Month Project: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas Alex Frost Author

PMP - Das Pride Month Project: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas Alex Frost Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748567394 bzw. 3748567391, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,37 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bunt, individuell, einzigartig und voller Liebe sowie die Unterstützung eines guten Zwecks und nicht zuletzt dem Aufruf zu Toleranz – diese Wörter lösen ein aufgeregtes Kribbeln in deiner Brust aus und lassen dein Herz schneller schlagen? Dann solltest du entweder schleunigst einen Arzt aufsuchen, oder dich vom Inhalt dieses Buchs verzaubern lassen. Denn genau darum geht es bei den Texten von PMP. Doch was ist PMP eigentlich? Das Pride Month Project soll ein Zeichen für die Schönheit der Individualität und vor allem zur Toleranz dieser aufrufen. Dabei spezialisieren sich die in diesem Sammelband zu findenden Kurzgeschichten und Gedichte vor allem auf LGBTQ-Themen, um deutlich zu machen, dass es keinen Unterschied macht, welche Sexualität der Protagonist einer Liebesgeschichte hat - niemand ist abstoßend, weil er sich selbst verwirklicht. Somit finden sich in diesem Buch dramatische, romantische und berührende Geschichten, die den Leser nicht nur zum Nachdenken, sondern vielleicht auch mitfiebern und -fühlen bringen. Doch das ist noch nicht alles. Denn zudem wird das Geld, das mit diesem Sammelband eingenommen wird, zu hundert Prozent an Beratungsstellen, die im LGBTQ-Bereich tätig sind, in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespendet. Zusammengefasst: Wir wollen mit diesem Buch gemeinsam dafür sorgen, dass Menschen keine Angst mehr davor haben müssen, sie selbst zu sein, weil sie anders fühlen und helfen, dass andere verstehen, dass Liebe kein Geschlecht kennt. Denn was macht es schon für einen Unterschied, wer wen liebt, wenn am Ende nur das Glück zweier Personen zählt, die einander haben?
2
9783748567394 - Alex Frost, Herausgeber: Luan T. Nexi: PMP - Das Pride Month Project: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas
Alex Frost, Herausgeber: Luan T. Nexi

PMP - Das Pride Month Project: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748567394 bzw. 3748567391, in Deutsch, 120 Seiten, epubli, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bunt, individuell, einzigartig und voller Liebe sowie die Unterstützung eines guten Zwecks und nicht zuletzt dem Aufruf zu Toleranz – diese Wörter lösen ein aufgeregtes Kribbeln in deiner Brust aus und lassen dein Herz schneller schlagen? Dann solltest du entweder schleunigst einen Arzt aufsuchen, oder dich vom Inhalt dieses Buchs verzaubern lassen. Denn genau darum geht es bei den Texten von PMP. Doch was ist "PMP" eigentlich? Das Pride Month Project soll ein Zeichen für die Schönheit der Individualität und vor allem zur Toleranz dieser aufrufen. Dabei spezialisieren sich die in diesem Sammelband zu findenden Kurzgeschichten und Gedichte vor allem auf LGBTQ-Themen, um deutlich zu machen, dass es keinen Unterschied macht, welche Sexualität der Protagonist einer Liebesgeschichte hat - niemand ist abstoßend, weil er sich selbst verwirklicht. Somit finden sich in diesem Buch dramatische, romantische und berührende Geschichten, die den Leser nicht nur zum Nachdenken, sondern vielleicht auch mitfiebern und -fühlen bringen. Doch das ist noch nicht alles. Denn zudem wird das Geld, das mit diesem Sammelband eingenommen wird, zu hundert Prozent an Beratungsstellen, die im LGBTQ-Bereich tätig sind, in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespendet. Zusammengefasst: Wir wollen mit diesem Buch gemeinsam dafür sorgen, dass Menschen keine Angst mehr davor haben müssen, sie selbst zu sein, weil sie "anders" fühlen und helfen, dass andere verstehen, dass Liebe kein Geschlecht kennt. Denn was macht es schon für einen Unterschied, wer wen liebt, wenn am Ende nur das Glück zweier Personen zählt, die einander haben? Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-06-27, Freigegeben: 2019-06-27, Studio: epubli, Verkaufsrang: 112007.
3
9783748567394 - Alex Frost: PMP - Das Pride Month Project
Alex Frost

PMP - Das Pride Month Project

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748567394 bzw. 3748567391, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

PMP - Das Pride Month Project ab 2.99 € als epub eBook: Eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten und Gedichten aus der Community Belletristicas. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…