Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.04.2019)
1
9783748700616 - Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos (eBook, ePUB)

Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748700616 bzw. 374870061X, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Martin ist Sachbearbeiter bei einer Versicherung. Das klingt nicht nach heißen Affären. Daneben führt er jedoch ein düsteres Doppelleben, in dem er sich mit wunderschönen Frauen auf sehr spezielle Weise vergnügt. Niemand ahnt etwas davon. Als ihm die scheue Nadine über den Weg läuft, lässt ihn der Gedanke an sie nicht los. Doch als sie unangekündigt bei ihm zu Hause auftaucht, geraten einige Dinge außer Kontrolle und auch Nadine offenbart ihre Geheimnisse. Es scheint, als seien die beiden Martin ist Sachbearbeiter bei einer Versicherung. Das klingt nicht nach heißen Affären. Daneben führt er jedoch ein düsteres Doppelleben, in dem er sich mit wunderschönen Frauen auf sehr spezielle Weise vergnügt. Niemand ahnt etwas davon. Als ihm die scheue Nadine über den Weg läuft, lässt ihn der Gedanke an sie nicht los. Doch als sie unangekündigt bei ihm zu Hause auftaucht, geraten einige Dinge außer Kontrolle und auch Nadine offenbart ihre Geheimnisse. Es scheint, als seien die beiden füreinander bestimmt. Aber ist Nadine dem Ganzen gewachsen? Achtung! Nur für volljährige Leser geeignet! Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783748700616 - Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos

Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783748700616 bzw. 374870061X, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Zur Sklavin erzogen: Erst scheu - dann tabulos ab 2.99 EURO.
Lade…