Die Magie der Goldwinde - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 03.04.2020)
1
9783748731504 - Isabella Mey: LICHTERTANZ: 2 Die Magie der Goldwinde - eBook
Isabella Mey

LICHTERTANZ: 2 Die Magie der Goldwinde - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748731504 bzw. 3748731507, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
LICHTERTANZ: 2 Die Magie der Goldwinde. Eine verbotene Liebe in einer fremden Welt voller Magie"Oh, Leanah! Es tut mir so leid!", ruft Silas gequält, eilt herbei und hilft mir auf die Beine.Ich habe mich nicht verletzt, nicht äußerlich, nur mein Herz brennt fürchterlich, vor allem, weil er mir jetzt wieder so nah ist. Sein Arm umschlingt meine Hüfte und der vertraute Duft macht die Pein schier unerträglich. Die hervorquellenden Tränenbäche lassen sich kaum noch eindämmen. Ich kann ihn nicht ansehen, schaue an Silas vorbei, weiß nicht mehr, ob ich einfach heulend weglaufen, ihm meinen Schmerz um die Ohren schreien oder mich in seinen Armen der überwältigenden Anziehung hingeben soll."Leanah, ich, es tut mir so leid", wiederholt er unbeholfen.Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob er damit den Kuss meint, oder dass er mich mit der Tür umgeworfen hat, oder beides. Ich weiß nur zu genau, dass ich kein Recht auf Eifersucht habe, und doch wünscht sich jede meiner Fasern, ich wäre die Frau gewesen, die er eben geküsst hat."Ja,... eBooks.
2
9783748731504 - Isabella Mey: Die Magie der Goldwinde
Isabella Mey

Die Magie der Goldwinde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748731504 bzw. 3748731507, Bände: 3, 4, in Deutsch, Bookrix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Magie der Goldwinde: Eine verbotene Liebe in einer fremden Welt voller Magie`Oh, Leanah! Es tut mir so leid!`, ruft Silas gequält, eilt herbei und hilft mir auf die Beine.Ich habe mich nicht verletzt, nicht äußerlich, nur mein Herz brennt fürchterlich, vor allem, weil er mir jetzt wieder so nah ist. Sein Arm umschlingt meine Hüfte und der vertraute Duft macht die Pein schier unerträglich. Die hervorquellenden Tränenbäche lassen sich kaum noch eindämmen. Ich kann ihn nicht ansehen, schaue an Silas vorbei, weiß nicht mehr, ob ich einfach heulend weglaufen, ihm meinen Schmerz um die Ohren schreien oder mich in seinen Armen der überwältigenden Anziehung hingeben soll.`Leanah, ich, es tut mir so leid`, wiederholt er unbeholfen.Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob er damit den Kuss meint, oder dass er mich mit der Tür umgeworfen hat, oder beides. Ich weiß nur zu genau, dass ich kein Recht auf Eifersucht habe, und doch wünscht sich jede meiner Fasern, ich wäre die Frau gewesen, die er eben geküsst hat.`Ja, ich weiß`, antworte ich erstickt.Zweiter Band der Lichtertanz-TrilogieBand I  Die Magie der GlanzlichterBand II Die Magie der GoldwindeBand III Die Magie der LichtkristalleWeitere Bücher der Autorin:FlammentanzBand I   FunkenBand II  FlammenBand III FeuerBand IV BrandBand V  Glut (Finale)WandelTräumeEin außergewöhnliches Jugendbuch, Ebook.
3
9783748731504 - Isabella Mey: Die Magie der Goldwinde
Isabella Mey

Die Magie der Goldwinde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748731504 bzw. 3748731507, vermutlich in Deutsch, Die Magie der Goldwinde - eBook von Isabella Mey, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Magie der Goldwinde ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783748731504 - Die Magie der Goldwinde

Die Magie der Goldwinde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748731504 bzw. 3748731507, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Magie der Goldwinde ab 3.99 EURO.
Lade…