Von dem Buch README.txt - Meine Geschichte haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

README.txt - Meine Geschichte100%: Manning, Chelsea: README.txt - Meine Geschichte (ISBN: 9783749950898) 2017, HarperCollins, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt)53%: Manning, Chelsea: README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt) (ISBN: 9783365004050) 2017, Harper Audio, Harper Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
README.txt - Meine Geschichte40%: Manning, Chelsea; Harlaß, Katrin (Übersetzung); Heinemann, Enrico (Übersetzung); Emmert, Anne (Übersetzung): README.txt - Meine Geschichte (ISBN: 9783749902071) HarperCollins, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

README.txt - Meine Geschichte - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.09.2022)
1
9783749902071 - README.txt – Meine Geschichte

README.txt – Meine Geschichte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783749902071 bzw. 3749902070, in Deutsch, HarperCollins, neu.

Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters. 20.9 x 12.8 cm, Buch.
2
9783749950898 - README.txt - Meine Geschichte

README.txt - Meine Geschichte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783749950898 bzw. 374995089X, in Deutsch, HarperCollins, neu, E-Book.

Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 wandelte Präsident Barack Obama ihre Strafe um, und sie wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters. eBooks.
3
9783365004050 - README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt)

README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783365004050 bzw. 336500405X, in Deutsch, Harper Audio, neu, Hörbuch.

Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters. Hörbuch-Downloads.
4
9783365004050 - README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt)

README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783365004050 bzw. 336500405X, in Deutsch, Harper Audio, neu, Hörbuch.

16,99 + Versand: 3,50 = 20,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters. Chelsea Manning, Hörbuch-Downloads.
5
9783749950898 - Manning, Chelsea: README.txt - Meine Geschichte (eBook, ePUB)
Manning, Chelsea

README.txt - Meine Geschichte (eBook, ePUB) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783749950898 bzw. 374995089X, vermutlich in Deutsch, HarperCollins, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 22.11.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer ZeitIm Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 wandelte Präsident Barack Obama ihre Strafe um, und sie wurde aus dem Gefängnis entlassen.In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte.Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters.
6
9783749902071 - Manning, Chelsea und Harlaß, Katrin und Heinemann, Enrico und Emmert, Anne: README.txt - Meine Geschichte
Manning, Chelsea und Harlaß, Katrin und Heinemann, Enrico und Emmert, Anne

README.txt - Meine Geschichte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783749902071 bzw. 3749902070, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters. von Manning, Chelsea und Harlaß, Katrin und Heinemann, Enrico und Emmert, Anne, Neu.
7
9783365004050 - Manning, Chelsea: README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt) (MP3-Download)
Manning, Chelsea

README.txt – Meine Geschichte (ungekürzt) (MP3-Download) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783365004050 bzw. 336500405X, vermutlich in Deutsch, Harper Audio, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters.
8
9783749902071 - Chelsea Manning, Katrin Harlaß, Enrico Heinemann, Anne Emmert: README. txt - Meine Geschichte README.txt
Chelsea Manning, Katrin Harlaß, Enrico Heinemann, Anne Emmert

README. txt - Meine Geschichte README.txt (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783749902071 bzw. 3749902070, in Deutsch, HarperCollins, gebundenes Buch, gebraucht.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Gebunden, 336 Seiten, 213mm x 128mm x 33mm, Sprache(n): ger Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärberichte, die sie als Nachrichtendienstanalystin der US-Army im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Ihre Enthüllungen veränderten weltweit den Blick auf die USA und die Kriege im Irak und in Afghanistan. Die Armee klagte sie in 22 Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung geheimer Dokumente an und verurteilte sie zu 35 Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. 2017 wurde sie von Präsident Barack Obama begnadigt und vorzeitig aus der Haft entlassen. Ihr Buch handelt von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und vom Kampf um ihre Rechte als trans Frau. Sie schildert ihre schwierige Jugend und was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten. Wir erfahren, wie und warum sie die Entscheidung traf, die Dokumente an die Enthüllungsplattform WikiLeaks zu schicken - und welche Folgen dies bis heute für sie hat.Die persönlichen, aufschlussreichen Erinnerungen einer der wichtigsten Aktivistinnen unserer Zeit Im Jahr 2010 veröffentlichte Chelsea Manning geheime Militärdokumente, die sie als Geheimdienstanalystin für die US-Armee im Irak auf der Speicherkarte ihrer Digitalkamera herausgeschmuggelt hatte. Die Armee klagte sie in zweiundzwanzig Punkten im Zusammenhang mit dem unerlaubten Besitz und der Verbreitung von geheimen Dokumenten an und verurteilte sie zu fünfunddreißig Jahren Militärgefängnis. Am Tag nach ihrer Verurteilung erklärte Manning ihre Geschlechtsidentität als Frau und begann die Transition. Im Jahr 2017 verkürzte Präsident Barack Obama ihre Haftstrafe, und Chelsea Manning wurde aus dem Gefängnis entlassen. In ihren Erinnerungen erzählt Manning von ihrem Einsatz für mehr institutionelle Transparenz und Rechenschaftspflichten der Regierung und von dem Kampf um ihre Rechte als Transfrau. Sie schildert ihre schwierige Kindheit, ihre Kämpfe als Heranwachsende, was sie dazu brachte, dem Militär beizutreten, und beschreibt den unbändigen Stolz, den sie auf ihre Arbeit hatte. Wir erfahren bisher unbekannte Details, wie und warum sie die Entscheidung traf, geheime Militärdokumente an WikiLeaks zu schicken, und welche Folgen dieses Handeln für sie hatte. Chelsea Mannings Memoiren zählen zu den eindrücklichsten Zeugnissen des digitalen Zeitalters.Chelsea Manning ist eine amerikanische Transparenzaktivistin, Politikerin und ehemalige Geheimdienstanalystin der US-Armee. Sie lebt in Brooklyn und arbeitet als Sicherheitsberaterin und Expertin für Data Science und Machine Learning. Versandkostenfreie Lieferung Afghanistan, Afghanistan-Krieg, Barack Obama, Beugehaft, Chelsea Manning, Citizenfour, Computerhacker, Die globale Überwachung, Edward Snowden, Enthüllung Militärgeheimnisse, Gefangenenlager Guantanamo, Geheimagent, Geheimdienst, Gleen Greenwald, Irak, Irakkrieg, Julian Assange, Julian Assange Auslierferung, Kryptografie, Luftangriff bei Garani, NSA, Nachrichtendienst, Nachrichtendienstanalytikerin, Pentagon, Permanent Record, Snowmargeddon, Spionage, Spionagesoftware, Transsexualität, US-Armee, US-Regierung, US-Verteidigungsministerium, Verschlüsselungstechnologie, Whistleblower, Whistleblowerin, WikiLeaks, digitale Medien, digitale Überwachung, geheime Militärdokumente, Gender Studies / Transgender, Transgender - Transsexualität - Intersexualität, Erotik / Homoerotik, Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ), Homosexualität (LGBTQ), Agent, Geheimdienst / Spionage, Spion, Spionage - Spionageabwehr, Kriegsverbrechen - Kriegsverbrecher, Verbrechen / Kriegsverbrechen, Militärgeschichte, Angelegt am: 04.08.2022.
9
9783749902071 - Chelsea Manning, Katrin Harlaß, Enrico Heinemann: README. txt – Meine Geschichte meine Geschichte 1.
Chelsea Manning, Katrin Harlaß, Enrico Heinemann

README. txt – Meine Geschichte meine Geschichte 1. (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783749902071 bzw. 3749902070, in Deutsch, HarperCollins, gebraucht, guter Zustand.

11,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buch & töne GmbH, 81667 München.
1. 336 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 12.8 cm x 3.3 cm x 21.3 cm Ungelesen. Einband leicht berieben bzw. angestoßen. Am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet. O_28.2 9783749902071 Versand D: 2,50 EUR Spionagesoftware, Verschlüsselungstechnologie, US-Verteidigungsministerium, Geheimagent, Snowmargeddon, digitale, Medien, geheime, Militärdokumente, Afghanistan, Chelsea, Manning, Whistleblowerin, Gefangenenlager, Guantanamo, Kryptografie, Enthüllung, Militärgeheimnisse, Transsexualität, Julian, Assange, Auslierferung, US-Armee, Geheimdienst, WikiLeaks, Spionage, Irak, US-Regierung, Citizenfour, Irakkrieg, Überwachung, globale, Whistleblower, Pentagon, weihnachtsgeschenk, Nachrichtendienst, Edward, Snowden, Luftangriff, Garani, Gleen, Greenwald, Permanent, Record, Computerhacker, Beugehaft, Nachrichtendienstanalytikerin, Afghanistan-Krieg, Barack, Obama, Angelegt am: 24.10.2023.
10
9783365004050 - Chelsea Manning: README.txt ' Meine Geschichte (ungekürzt)
Chelsea Manning

README.txt ' Meine Geschichte (ungekürzt)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783365004050 bzw. 336500405X, in Deutsch, Harper Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
README.txt ' Meine Geschichte (ungekürzt) ab 16.99 € als MP3 (Hörbuch Download): . Aus dem Bereich: MP3-Audiobooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…