Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit: Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es be
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.02.2020)
1
9783750218239 - Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit: Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es be

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit: Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es be (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750218239 bzw. 3750218234, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,42 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bewährte Markenprodukte hatten früher ein langes Leben. Heute, in unserer schnelllebigen Zeit, hat sich da manches geändert. Was gestern noch unter dem Motto Und läuft und läuft ... angeboten werden konnte, muss heute nicht selten bereits nach kurzer Zeit mit einem neuen Namen versehen werden oder als Produkt den Zusatz XY bekommen, wenn der Hersteller gegenüber der Konkurrenz bestehen will. Alles, was neu ist, passt in unsere Zeit. Man macht Mode für Leute von heute, schafft Pflegemittel und technische Geräte für die Frau von morgen und erweckt hier und da mit dem Namen XY-2000 den Eindruck, dass man bereits seiner Zeit - bis ins Jahr 2000 - voraus ist. Zwar ist das Wort Neuheit längst ein alter Hut, wie es einmal ein Werbemanager ausdrückte. Dessen ungeachtet hat Neuheit aber immer noch psychologische Zugkraft. Ganze Industriezweige, Heere von Erfindern, Konstrukteuren und Technikern tun nichts anderes, als nach immer wieder neuen Produkten zu forschen, sie zu entwickeln und dem Neuheiten- hungrigen Publikum vorzustellen. Man fragt sich unwillkürlich, wie lange das noch gut gehen kann. Denn rein rechnerisch müsste irgendwann einmal ein Sättigungspunkt erreicht sein, wo man nichts Neues mehr erfinden und produzieren kann. Doch dem ist nicht so. Jährlich werden in aller Welt Zehntausende von Artikeln neu entwickelt oder als Weiterentwicklungen von bereits bestehenden Produkten hergestellt. Nur ein verschwindend kleiner Bruchteil davon wird uns überhaupt bekannt. Einige Artikel kommen nur kurz auf den Markt, andere leben ein bis zwei Jahre, und wieder andere werden dann zu langlebigen Verkaufsrennern. Diese letzteren aufzuspüren, sie unters Volk zu bringen und massenhaft umzusetzen, bringt erst den eigentlichen Gewinn. Hier allerdings hapert es bei vielen Geschäftsleuten. Wie soll man sich die Anziehungskraft neuer Produkte zunutze machen, wenn man nicht weiß, wer die geeigneten Produkte herstellt und wie man daran kommt? Dabei ist das gar nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Es bedarf dazu nur einiger Gewusst wie- und Gewusst Wo-Informationen, über die wir uns im nachfolgenden eingehend unterhalten wollen. Außerdem soll einmal aufgezeigt werden, wie man sich mit Neuheiten tatsächlich ein Bombengeschäft und einen dementsprechenden Umsatz schafft.
2
9783750218239 - Horst Ludwig: Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit - Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es bekannt machen
Horst Ludwig

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit - Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es bekannt machen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750218239 bzw. 3750218234, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit: Bewährte Markenprodukte hatten früher ein langes Leben. Heute, in unserer schnelllebigen Zeit, hat sich da manches geändert. Was gestern noch unter dem Motto `Und läuft und läuft ...` angeboten werden konnte, muss heute nicht selten bereits nach kurzer Zeit mit einem neuen Namen versehen werden oder als Produkt den Zusatz XY bekommen, wenn der Hersteller gegenüber der Konkurrenz bestehen will. Alles, was neu ist, passt in unsere Zeit. Man macht Mode für `Leute von heute`, schafft Pflegemittel und technische Geräte für die `Frau von morgen` und erweckt hier und da mit dem Namen `XY-2000` den Eindruck, dass man bereits seiner Zeit - bis ins Jahr 2000 - voraus ist. Zwar ist das Wort Neuheit längst ein alter Hut, wie es einmal ein Werbemanager ausdrückte. Dessen ungeachtet hat `Neuheit` aber immer noch psychologische Zugkraft. Ganze Industriezweige, Heere von Erfindern, Konstrukteuren und Technikern tun nichts anderes, als nach immer wieder neuen Produkten zu forschen, sie zu entwickeln und dem Neuheiten- hungrigen Publikum vorzustellen. Man fragt sich unwillkürlich, wie lange das noch gut gehen kann. Denn rein rechnerisch müsste irgendwann einmal ein Sättigungspunkt erreicht sein, wo man nichts Neues mehr erfinden und produzieren kann. Doch dem ist nicht so. Jährlich werden in aller Welt Zehntausende von Artikeln neu entwickelt oder als Weiterentwicklungen von bereits bestehenden Produkten hergestellt. Nur ein verschwindend kleiner Bruchteil davon wird uns überhaupt bekannt. Einige Artikel kommen nur kurz auf den Markt, andere leben ein bis zwei Jahre, und wieder andere werden dann zu langlebigen Verkaufsrennern. Diese letzteren aufzuspüren, sie unters Volk zu bringen und massenhaft umzusetzen, bringt erst den eigentlichen Gewinn. Hier allerdings hapert es bei vielen Geschäftsleuten. Wie soll man sich die Anziehungskraft neuer Produkte zunutze machen, wenn man nicht weiß, wer die geeigneten Produkte herstellt und wie man daran kommt Dabei ist das gar nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Es bedarf dazu nur einiger Gewusst wie- und Gewusst Wo-Informationen, über die wir uns im nachfolgenden eingehend unterhalten wollen. Außerdem soll einmal aufgezeigt werden, wie man sich mit Neuheiten tatsächlich ein `Bombengeschäft` und einen dementsprechenden Umsatz schafft. Ebook.
3
9783750218239 - Horst Ludwig: Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit
Horst Ludwig

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750218239 bzw. 3750218234, vermutlich in Deutsch, Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit - eBook von Horst Ludwig, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit ab 4.99 € als epub eBook: Stellen Sie sich einmal vor Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es bekannt machen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783750218239 - Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750218239 bzw. 3750218234, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Bombengeschäft mit Neuheiten - Der Reiz der Neuheit ab 4.99 EURO Stellen Sie sich einmal vor Sie hätten soeben ein neues Produkt entwickelt und möchten es bekannt machen.
Lade…