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27 Powermarketing-Strategien: Wie Sie viel mehr online verkaufen können! Author
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Bester Preis: € 2,99 (vom 01.02.2020)27 Powermarketing-Strategien: Wie Sie viel mehr online verkaufen können! (2017)
ISBN: 9783742758279 bzw. 3742758276, in Deutsch, 94 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung.............................................................................................................................. 4 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? ...... 6 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? ........................... 9 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? .................................................................... 13 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? .......................... 16 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? ..................................... 18 6.) Was ist Ihre USP – Wie einzigartig sind Ihre Produkte? ........................................... 19 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? ........................................ 21 8.) Haben Sie Kundenstimmen („Testimonials“) auf Ihren Webseiten?........................ 22 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? .......................................................................................... 24 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? ....................................................... 25 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? ................................................................... 27 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen?............................................... 28 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? ....................................................................... 30 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? ................................................................. 31 15.) Zahlen Sie für jede Werbung?................................................................................. 33 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? ....... 35 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung?........................................................... 37 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? ...................................................... 38 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? ................................................................... 41 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? .. 42 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? ........................................ 44 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? ................................................................ 45 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? .......... 47 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? ............................................... 48 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? ................................................. 50 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? ........................................................................ 53 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? .................................................................... 55 Schlusswort......................................................................................................................... 58, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-26, Freigegeben: 2017-12-26, Studio: neobooks.
27 Powermarketing-Strategien: Wie Sie viel mehr online verkaufen können! Detlev Reimer Author
ISBN: 9783750219922 bzw. 3750219923, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP – Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen (Testimonials) auf Ihren Webseiten? 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen? 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? 15.) Zahlen Sie für jede Werbung? 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung? 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? Schlusswort.
27 Powermarketing-Strategien (2017)
ISBN: 9783741897085 bzw. 3741897086, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP - Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen ( Testimonials") auf Ihren Webseiten? 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen? 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? 15.) Zahlen Sie für jede Werbung? 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung? 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? Schlusswort.
27 Powermarketing-Strategien - Wie Sie viel mehr online verkaufen können!
ISBN: 9783741897085 bzw. 3741897086, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP - Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen (Testimonials) auf Ihren Webseiten? 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen? 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? 15.) Zahlen Sie für jede Werbung? 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung? 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? Schlusswort ebook-Autor.
27 Powermarketing-Strategien: Wie Sie viel mehr online verkaufen können! (2017)
ISBN: 9783741897085 bzw. 3741897086, in Deutsch, 89 Seiten, epubli, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP – Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen („Testimonials“) auf Ihren Webseiten? 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen? 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? 15.) Zahlen Sie für jede Werbung? 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung? 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? Schlusswort, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-02, Freigegeben: 2017-03-02, Studio: epubli.
27 Powermarketing-Strategien, Wie Sie viel mehr online verkaufen können! (2017)
ISBN: 9783741897085 bzw. 3741897086, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.
bol.com.
Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP – Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen („T... Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss? 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt? 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet? 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote? 6.) Was ist Ihre USP – Wie einzigartig sind Ihre Produkte? 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden? 8.) Haben Sie Kundenstimmen („Testimonials“) auf Ihren Webseiten? 9.) Wer trägt das Kaufrisiko? 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität? 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen? 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten? 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus? 15.) Zahlen Sie für jede Werbung? 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen? 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung? 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette? 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet? 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen? 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten? 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten? 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt? 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt? 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert? 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus? 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein? SchlusswortTaal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Verschijningsdatum: maart 2017;ISBN13: 9783741897085; Duitstalig | Ebook | 2017.
27 Powermarketing-Strategien - Wie Sie viel mehr online verkaufen können!
ISBN: 9783750219922 bzw. 3750219923, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
27 Powermarketing-Strategien: Inhaltsverzeichnis Einleitung 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte 2.) Was ist die wichtigste Aufgabe, die Ihr Webauftritt erfüllen muss 3.) Haben Sie den richtigen Preis gewählt 4.) Haben Sie ein Produkt, das eine Lösung zu einem Problem bietet 5.) Machen Sie Ihren bestehenden Kunden weitere Angebote 6.) Was ist Ihre USP - Wie einzigartig sind Ihre Produkte 7.) Kann der Kunde Ihre Kontaktdaten/AGB einfach finden 8.) Haben Sie Kundenstimmen (`Testimonials`) auf Ihren Webseiten 9.) Wer trägt das Kaufrisiko 10.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an 11.) Setzen Sie auf Qualität oder Quantität 12.) Versuchen Sie, Ihre Produkte alleine zu verkaufen 13.) Lernen Sie von Ihren Konkurrenten 14.) Sehen Ihre Anzeigen wie Anzeigen aus 15.) Zahlen Sie für jede Werbung 16.) Nutzen Sie Ihre Zeit sinnvoll und machen die Dinge, die Sie weiter bringen 17.) Machen Sie zielgruppengerechte Werbung 18.) Erweitern Sie regelmässig Ihre Produktpalette 19.) Sind Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet 20.) Nutzen Sie die Möglichkeit des Tausches von Produkten und Dienstleistungen 21.) Ist der Bestellvorgang so einfach wie möglich gehalten 22.) Haben Sie zu viele Links auf den Seiten 23.) Geben Sie Ihren Kaufinteressenten genügend Informationen zum Produkt 24.) Haben Sie eine eigene, prägnante Domain gewählt 25.) Was ist Ihre Nische - Haben Sie sich spezialisiert 26.) Geben Sie einen Newsletter heraus 27.) Halten Sie Ihre Versprechen auch ein Schlusswort, Ebook.
27 Powermarketing-Strategien
ISBN: 9783742758279 bzw. 3742758276, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
27 Powermarketing-Strategien (2017)
ISBN: 9783742758279 bzw. 3742758276, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis Einleitung. 4 1.) Wie wichtig ist das Design Ihres Webauftrittes für den Verkauf Ihrer Produkte? .