Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783750227361

Bester Preis: 9,49 (vom 03.04.2020)
1
9783750227361 - Josef Behringer: Stillleben - eBook
Josef Behringer

Stillleben - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783750227361 bzw. 3750227365, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, gebundenes Buch, neu, E-Book.

9,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Stillleben. Die chinesische Weisheit "Um an die Quelle zu kommen,muss man gegen den Strom schwimmen" veranlasste den Autor, über sein Sein, das Gelesene, das Gehörte, nachzudenken.Das Sein hat es so in sich: Ist das Sein das Produkt von Außen nach Innen oder sogar anders herum, oder ist das Ist ein oder?Was immer für den Einzelnen relevant ist: Respekt gegenüber Anderen ist die Basis jedes gleichberechtigten Dialogs. Im gesellschaftlichen Kontext wurde die Einhaltung der universellen Menschenwürde von den UN-Mitgliedsstaaten, als Basis für das Zusammenleben der Menschen, unterzeichnet! Gegen diese Grundlage, der universellen Menschenwürde, schwimmen heißt, ein gebunden Sein an Ziele, die letztlich nur das Erreichen oder das Bewahren von Macht über Andere beinhaltet. Narzissten machen Menschen zu "Sündenböcken" und oftmals ist die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit eine gängige Ideologie, um die Erde und Menschen, zu Untertanen - intern und auch extern - machen zu können.... eBooks.
2
9783750227361 - Josef Behringer: Stillleben
Josef Behringer

Stillleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783750227361 bzw. 3750227365, in Deutsch, Neobooks, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stillleben: Die chinesische Weisheit `Um an die Quelle zu kommen,muss man gegen den Strom schwimmen` veranlasste den Autor, über sein Sein, das Gelesene, das Gehörte, nachzudenken. Das Sein hat es so in sich: Ist das Sein das Produkt von Außen nach Innen oder sogar anders herum, oder ist das Ist ein oder Was immer für den Einzelnen relevant ist: Respekt gegenüber Anderen ist die Basis jedes gleichberechtigten Dialogs. Im gesellschaftlichen Kontext wurde die Einhaltung der universellen Menschenwürde von den UN-Mitgliedsstaaten, als Basis für das Zusammenleben der Menschen, unterzeichnet! Gegen diese Grundlage, der universellen Menschenwürde, schwimmen heißt, ein gebunden Sein an Ziele, die letztlich nur das Erreichen oder das Bewahren von Macht über Andere beinhaltet. Narzissten machen Menschen zu `Sündenböcken` und oftmals ist die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit eine gängige Ideologie, um die Erde und Menschen, zu Untertanen - intern und auch extern - machen zu können. Ebook.
3
9783750227361 - Stillleben

Stillleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750227361 bzw. 3750227365, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Stillleben ab 9.49 EURO.
Lade…