Eingekerbte Erinnerungen - Überlebende Sinti und Roma
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,49 (vom 03.04.2020)
1
9783750227934 - Josef Behringer: Eingekerbte Erinnerungen - eBook
Josef Behringer

Eingekerbte Erinnerungen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783750227934 bzw. 3750227934, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

9,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Eingekerbte Erinnerungen. "Eingekerbte Erinnerungen". In den Interviews wurde über die Kindheit, aber vor allem über die unermessliche Erlebnisse im Nationalsozialismus gesprochen. In "Eingekerbte Erinnerungen" wird meistens auf ein Erlebnis Bezug genommen, das wie aus "heiterem Himmel" gegenwärtig wird. Diese Erinnerungen beeinflussen unmittelbar das Handeln der Überlebenden. Jahrelang hat der Autor die Überlebenden Sinti und Roma betreut und beraten. Offenbar gingen die Erinnerungen der Überlebenden nicht spurlos an dem Autor vorbei. In den Bereichen "Erlebtes" und "Kurzgeschichten" verdichtet der Autor die einzelnen Erlebnisse, aber unter "Kurzgeschichte" findet quasi auch Loslösung von dem unmittelbaren Grauen statt.... eBooks.
2
9783750227934 - Josef Behringer: Eingekerbte Erinnerungen - Überlebende Sinti und Roma
Josef Behringer

Eingekerbte Erinnerungen - Überlebende Sinti und Roma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750227934 bzw. 3750227934, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eingekerbte Erinnerungen: `Eingekerbte Erinnerungen`. In den Interviews wurde über die Kindheit, aber vor allem über die unermessliche Erlebnisse im Nationalsozialismus gesprochen. In `Eingekerbte Erinnerungen` wird meistens auf ein Erlebnis Bezug genommen, das wie aus `heiterem Himmel` gegenwärtig wird. Diese Erinnerungen beeinflussen unmittelbar das Handeln der Überlebenden. Jahrelang hat der Autor die Überlebenden Sinti und Roma betreut und beraten. Offenbar gingen die Erinnerungen der Überlebenden nicht spurlos an dem Autor vorbei. In den Bereichen `Erlebtes` und `Kurzgeschichten` verdichtet der Autor die einzelnen Erlebnisse, aber unter `Kurzgeschichte` findet quasi auch Loslösung von dem unmittelbaren Grauen statt. Ebook.
3
9783750227934 - Eingekerbte Erinnerungen

Eingekerbte Erinnerungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750227934 bzw. 3750227934, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Eingekerbte Erinnerungen ab 9.49 EURO Überlebende Sinti und Roma.
Lade…