Fotomodell hart gefickt - SM Fantasien (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 03.04.2020)
1
9783750228184 - Linda Zuckerhof: Fotomodell hart gefickt SM Fantasien
Linda Zuckerhof

Fotomodell hart gefickt SM Fantasien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750228184 bzw. 3750228183, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fotomodell hart gefickt SM Fantasien: Auszug: Nun stand sie dort nackt an unserem Pranger und ich sagte nur zu Marvin, dass ich sie gerne nehmen würde, da sie echt eine heiße Schnitte wäre. Ich weiß nicht, ob sie das gehört hat, aber sie sagte auf einmal:` Wenn wir ein bisschen mit all den Sachen spielen und ich als eine echte Sklavin behandelt werde, dann sehen die Bilder noch besser aus!` Ich war erstaunt und zugleich nickte ich mit dem Kopf, denn man hatte das Gefühl, dass sie Gedanken lesen würde. So wurde automatisch meine dominante Ader geweckt und ich konnte mich nicht länger zurück halten. Ich holte den dicken geilen Dildo raus, den wir von einem Glasbläser haben herstellen lassen und fing an, ihn in ihre Muschi zu pressen. Man hörte immer noch ihre Erregung und mich macht es geil zu wissen, wie weit ich mit ihr gehen kann, bis das die Erregung in einen Schmerz umgewandelt sei. Mein Freund Marvin fotografierte wie ein Weltmeister, denn der Muschisaft glitt an dem Dildo entlang und er konnte seinem Hobby des Fotografierens kaum noch nach kommen. Doch er wollte geile Aufnahmen und ich konnte sehen, wie sein Kolben ebenfalls wuchs. Ebook.
2
9783750228184 - Zuckerhof, Linda: Fotomodell hart gefickt - SM Fantasien (eBook, ePUB)
Zuckerhof, Linda

Fotomodell hart gefickt - SM Fantasien (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783750228184 bzw. 3750228183, vermutlich in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auszug: Nun stand sie dort nackt an unserem Pranger und ich sagte nur zu Marvin, dass ich sie gerne nehmen würde, da sie echt eine heiße Schnitte wäre. Ich weiß nicht, ob sie das gehört hat, aber sie sagte auf einmal:" Wenn wir ein bisschen mit all den Sachen spielen und ich als eine echte Sklavin behandelt werde, dann sehen die Bilder noch besser aus!" Ich war erstaunt und zugleich nickte ich mit dem Kopf, denn man hatte das Gefühl, dass sie Gedanken lesen würde. So wurde automatisch meine dominante Ader geweckt und ich konnte mich nicht länger zurück halten. Ich holte den dicken geilen Dildo raus, den wir von einem Glasbläser haben herstellen lassen und fing an, ihn in ihre Muschi zu pressen. Man hörte immer noch ihre Erregung und mich macht es geil zu wissen, wie weit ich mit ihr gehen kann, bis das die Erregung in einen Schmerz umgewandelt sei. Mein Freund Marvin fotografierte wie ein Weltmeister, denn der Muschisaft glitt an dem Dildo entlang und er konnte seinem Hobby des Fotografierens kaum noch nach kommen. Doch er wollte geile Aufnahmen und ich konnte sehen, wie sein Kolben ebenfalls wuchs.
Lade…