Vom Ehemann gezüchtigt - SM Fantasien Author - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 02.05.2020)
1
9783750231863 - Vom Ehemann gezüchtigt - SM Fantasien Nicole Kirschberg Author

Vom Ehemann gezüchtigt - SM Fantasien Nicole Kirschberg Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783750231863 bzw. 3750231869, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,64 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet und die Luft ist in Sachen Sex schon längst heraußen. Meine Phantasie, mich endlich mal von meinem Mann züchtigen zu lassen, wurde bei jedem Mal Blümchensex mit ihm größer und größer. Heimlich bestellte ich mir diverse Spielsachen und ließ sie mir ins Büro liefern, wo ich sie auch das erste Mal alleine ausprobierte. Am selben Abend daheim angekommen, nahm ich all meinen Mut zusammen und erzählte meinen Mann von meinen Wünschen und Phantasien. Was allerdings dann passierte, war mehr als geil. Die Rolle des dominierenden Ehemanns passte wahnsinnig gut zu ihm und es wurde die erste unvergessliche Nacht.
2
9783750231863 - Nicole Kirschberg: Vom Ehemann gezüchtigt SM Fantasien
Nicole Kirschberg

Vom Ehemann gezüchtigt SM Fantasien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750231863 bzw. 3750231869, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Ehemann gezüchtigt SM Fantasien: Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet und die Luft ist in Sachen Sex schon längst heraußen. Meine Phantasie, mich endlich mal von meinem Mann züchtigen zu lassen, wurde bei jedem Mal Blümchensex mit ihm größer und größer. Heimlich bestellte ich mir diverse Spielsachen und ließ sie mir ins Büro liefern, wo ich sie auch das erste Mal alleine ausprobierte. Am selben Abend daheim angekommen, nahm ich all meinen Mut zusammen und erzählte meinen Mann von meinen Wünschen und Phantasien. Was allerdings dann passierte, war mehr als geil. Die Rolle des dominierenden Ehemanns passte wahnsinnig gut zu ihm und es wurde die erste unvergessliche Nacht. Ebook.
Lade…