Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.03.2020)
1
9783750417069 - Christine Stutz: Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg
Christine Stutz

Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750417069 bzw. 3750417067, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg: Katrin hat es geschafft!Sie konnte mit dem verdienten Geld ihr Dorf verlassen und sich in der Hammerburg den Traum vom eigenen Geschäft erfüllen. Mit Nicole und Momo verbindet sie noch immer eine tiefe Freundschaft. Nur dem Ritter Gunther von Lünen ,dem Mann der sie einfach in der armseligen Hütte zurückgelassen hatte, geht sie aus dem Weg. Sie will von dem eingebildeten Mann nichts mehr wissen.Damals war sie unter seinem Stand Heute ignoriert sie ihn und lässt sich von Gunthers Rittern den Hof machen. Sehr zum Ärger von Gunther.Doch dann träumt Katrin wieder schwer. Kleine Jungen werden entführt und bestialisch ermordet. Und dass mitten in der Hammerburg.Doch niemand scheint etwas von den Morden zu wissen. Oder wissen zu wollen! Es bleibt Katrin nichts anderes übrig, als sich mit ihren Träumen an Gunther von Lünen zu wenden.Denn die Morde müssen aufgeklärt werden, damit Katrin endlich wieder gut schlafen kann. Ebook.
2
9783750417069 - Stutz, Christine: Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg
Stutz, Christine

Katrin Köhler - Dämonenfluch in Hammerburg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783750417069 bzw. 3750417067, in Deutsch, 94 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…