Von dem Buch Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen100%: Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen (ISBN: 9783750491007) 2020, Books on Demand, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing kompakt und Fallstudien53%: Kerstin Stender-Monhemius: Marketing kompakt und Fallstudien (ISBN: 9783750488267) 1920, Books On Demand, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,99 (vom 03.04.2020)
1
9783750488267 - Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing kompakt und Fallstudien
Stender-Monhemius, Kerstin

Marketing kompakt und Fallstudien (1920)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783750488267 bzw. 3750488266, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing kompakt und Fallstudien, Titelzusatz: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen, Auflage: 3. Auflage von 1920 // 3. Auflage, Autor: Stender-Monhemius, Kerstin, Verlag: Books on Demand // Books on Demand GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Europa // Deutschland // Marketing und Vertrieb // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // allgemein, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 420, Informationen: Paperback, Gewicht: 715 gr, Verkäufer: averdo.
2
3750488266 - Kerstin Stender-Monhemius: Marketing kompakt und Fallstudien
Kerstin Stender-Monhemius

Marketing kompakt und Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3750488266 bzw. 9783750488267, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

22,90 + Versand: 7,50 = 30,40
unverbindlich
Marketing kompakt und Fallstudien ab 22.9 € als Taschenbuch: Systematik Beispiele Fallstudien mit Lösungen. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
3
9783750491007 - Kerstin Stender-Monhemius: Marketing kompakt und Fallstudien - Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
Kerstin Stender-Monhemius

Marketing kompakt und Fallstudien - Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750491007 bzw. 3750491003, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing kompakt und Fallstudien: Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.: Marktpsychologie und Marketingforschung - Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli - Funktionsweise des Storytellings - Shopping-Motive on- und offline Kaufentscheidungen des Buying Centers - Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven - Kontaktpunktanalyse der Customer Journey Marketing-Mix- Markenführung entlang der Customer Journey - Tätigkeitsfeld des Produktmanagers - Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise - Betriebstypen des Online-Handels - Konzept des Mobile Commerce - Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept - Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEO Das kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden. Die Zielgruppen Entscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb Studierende mit Schwerpunkt Marketing. Ebook.
4
9783750491007 - Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing kompakt und Fallstudien (eBook, ePUB)
Stender-Monhemius, Kerstin

Marketing kompakt und Fallstudien (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783750491007 bzw. 3750491003, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.: Marktpsychologie und Marketingforschung - Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli - Funktionsweise des Storytellings - Shopping-Motive on- und offline; Kaufentscheidungen des Buying Centers - Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven - Kontaktpunktanalyse der Customer Journey Marketing-Mix - Markenführung entlang der Customer Journey - Tätigkeitsfeld des Produktmanagers - Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise - Betriebstypen des Online-Handels - Konzept des Mobile Commerce - Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept - Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEO Das kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden. Die Zielgruppen Entscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb; Studierende mit Schwerpunkt Marketing.
5
9783750488267 - Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing kompakt und Fallstudien
Stender-Monhemius, Kerstin

Marketing kompakt und Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783750488267 bzw. 3750488266, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.:Marktpsychologie und Marketingforschung- Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli- Funktionsweise des Storytellings- Shopping-Motive on- und offline; Kaufentscheidungen des Buying Centers- Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven- Kontaktpunktanalyse der Customer JourneyMarketing-Mix- Markenführung entlang der Customer Journey- Tätigkeitsfeld des Produktmanagers- Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise- Betriebstypen des Online-Handels- Konzept des Mobile Commerce- Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept- Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEODas kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden.Die ZielgruppenEntscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb;Studierende mit Schwerpunkt Marketing.
6
9783750491007 - Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
Stender-Monhemius, Kerstin

Marketing kompakt und Fallstudien: Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783750491007 bzw. 3750491003, in Deutsch, 420 Seiten, 3. Ausgabe, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…