Beste Freundin - verführerische Geliebte? (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 28.09.2022)
1
9783751508971 - Simone, Naima: Beste Freundin - verführerische Geliebte? (eBook, ePUB)
Simone, Naima

Beste Freundin - verführerische Geliebte? (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783751508971 bzw. 375150897X, vermutlich in Deutsch, CORA Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die sexy Dessous-Designerin Eve weckt hungriges Verlangen in Milliardär Kenan Rhodes. Aber Eve ist nicht nur seine beste Freundin, sie ist auch heimlich in seinen Bruder verliebt. Würde Kenan ihr seine Gefühle gestehen, wäre ihre Freundschaft womöglich ruiniert. Eve ist ihm zu wichtig, als dass er es riskieren will, sie zu verlieren! Doch dann bittet sie ihn um einen heißen Kuss in der Öffentlichkeit - natürlich nur, um seinen Bruder eifersüchtig zu machen! Bloß warum küsst sie ihn immer weiter, als längst niemand mehr zusieht?
2
9783751508971 - Beste Freundin - verführerische Geliebte?

Beste Freundin - verführerische Geliebte?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783751508971 bzw. 375150897X, in Deutsch, Cora Verlag, neu, E-Book.

Die sexy Dessous-Designerin Eve weckt hungriges Verlangen in Milliardär Kenan Rhodes. Aber Eve ist nicht nur seine beste Freundin, sie ist auch heimlich in seinen Bruder verliebt. Würde Kenan ihr seine Gefühle gestehen, wäre ihre Freundschaft womöglich ruiniert. Eve ist ihm zu wichtig, als dass er es riskieren will, sie zu verlieren! Doch dann bittet sie ihn um einen heißen Kuss in der Öffentlichkeit - natürlich nur, um seinen Bruder eifersüchtig zu machen! Bloß warum küsst sie ihn immer weiter, als längst niemand mehr zusieht? Naima Simone, eBooks.
Lade…