2119 - Western (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 02.06.2021)
1
9783751714129 - Unger, G. F.: 2119 - Western (eBook, ePUB)
Unger, G. F.

2119 - Western (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783751714129 bzw. 375171412X, vermutlich in Deutsch, Lübbe, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 15.06.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vor der Kirche in Spanish Springs stehen einige Wagen. An den Haltebalken sind Sattelpferde angebunden. Meist Tiere mit dem Brandzeichen der Spanish Bit. Es sind Rinderpferde. Das Brandzeichen - eine symbolisierte spanische Kandare in H-Form - ist verschnörkelt und von Viehdieben nur schwer umzuändern. Vor dem Eingang stehen drei Männer. Einer von ihnen ist Arch Channighan. Ben Breahitt erkennt ihn sofort. Denn einen Mann wie Arch Channighan vergisst man nicht. Fünf lange Jahre scheinen an ihm spurlos vorübergegangen zu sein. Er ist immer noch der gelbmähnige, sichelbärtige, mit Muskeln bepackte Klotz, von dem ständig ein gefährlicher Strom ausgeht. Ja, so war der Erste der Spanish Bit Ranch schon vor fünf Jahren. Jetzt steht er mit den beiden anderen Spanish-Bit-Reitern wie ein Wächter vor dem Eingang der alten Missionskirche. Auch er hat Ben Breahitt sofort erkannt und grinst breit unter seinem sichelförmigen Bart. Mit einem Funkeln in den schrägen Augen sieht er zu, wie Ben Breahitt sein Pferd an die Haltestange lenkt und absitzt ...
2
9783751714129 - G. F. Unger 2119 - Western

G. F. Unger 2119 - Western

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751714129 bzw. 375171412X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

G. F. Unger 2119 - Western ab 1.49 EURO Im Schatten des Bösen.
Lade…