Gespenster-Krimi 105 (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.10.2022)
1
9783751739368 - A. F. Morland: Gespenster-Krimi 105 / Gespenster-Krimi Bd.105
A. F. Morland

Gespenster-Krimi 105 / Gespenster-Krimi Bd.105 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751739368 bzw. 375173936X, in Deutsch, 64 Seiten, Lübbe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Er war auf einmal da. Doch niemand beachtete ihn, obwohl er eine Machete in der Hand hielt, deren Klinge rot glühte. Das Publikum war außer Rand und Band.Es kreischte, tobte und grölte vor Begeisterung. Auf der Bühne krümmte und wand sich der halb nackte, übergewichtige, langhaarige, wie ein Schwein schwitzende Mons Ritter, die neue Rap-Ikone von Inverness, die von seinen Fans aus tiefster Seele geliebt und so überschwänglich angebetet wurde, als hätte Gott nicht ihn, sondern er Gott erschaffen.Und mittendrin in diesem brodelnden, kochenden, ekstatischen Menschenmeer stand das Böse - das Grauen - der Tod ... 2022, 64 Seiten, eBooks.
2
9783751739368 - Morland, A. F.: Gespenster-Krimi 105 (eBook, ePUB)
Morland, A. F.

Gespenster-Krimi 105 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783751739368 bzw. 375173936X, vermutlich in Deutsch, Lübbe, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 18.10.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Er war auf einmal da. Doch niemand beachtete ihn, obwohl er eine Machete in der Hand hielt, deren Klinge rot glühte. Das Publikum war außer Rand und Band. Es kreischte, tobte und grölte vor Begeisterung. Auf der Bühne krümmte und wand sich der halb nackte, übergewichtige, langhaarige, wie ein Schwein schwitzende Mons Ritter, die neue Rap-Ikone von Inverness, die von seinen Fans aus tiefster Seele geliebt und so überschwänglich angebetet wurde, als hätte Gott nicht ihn, sondern er Gott erschaffen. Und mittendrin in diesem brodelnden, kochenden, ekstatischen Menschenmeer stand das Böse - das Grauen - der Tod ...
3
9783751739368 - A. F. Morland: Gespenster-Krimi 105
A. F. Morland

Gespenster-Krimi 105 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783751739368 bzw. 375173936X, vermutlich in Deutsch, 64 Seiten, Bastei Lübbe, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Der Amazonen-König, eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Aufl. 2022.
Lade…