Glückwärts in den Ruhestand - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,90 (vom 28.04.2023)
1
9783751920728 - Glückwärts in den Ruhestand

Glückwärts in den Ruhestand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783751920728 bzw. 3751920722, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Was mache ich den ganzen Tag, wenn ich in Rente bin? Wie wird es ohne die Kolleginnen und Kollegen sein? Was bedeutet es für meine Partnerschaft, wenn ich oft zuhause bin? Wer bin ich überhaupt, wenn ich keine berufliche Rolle mehr spiele? ... Jahrelang freut man sich auf die Rente, rückt der Tag näher, kommen Zweifel auf. Arbeit ist viel mehr als Geldverdienen. Sie erfüllt elementare menschliche Bedürfnisse - nach Wertschätzung, Selbstbestätigung, Sinn, sozialen Kontakten. All das fällt ersatzlos weg. Von einem Tag auf den anderen. Jetzt ist es an dir, für Ausgleich zu sorgen, die Weichen für dein neues Leben so zu stellen, dass es zu dir passt und du dich wohlfühlst. Glückwärts in den Ruhestand begleitet dich dabei - mit einem Mix aus nützlichen Informationen, praktischen Übungen und einem 100-Tage-Journal voller Glücksaktivitäten zum Ausprobieren. Dieses Buch ist für Frauen und Männer gedacht, - die sich frühzeitig auf das Ende ihres Berufslebens vorbereiten wollen, - die gerade in Rente gehen, - die schon einige Zeit im Ruhestand sind und mehr aus ihrem Leben machen wollen. Zum Schenken schön Glückwärts in den Ruhestand ist das ideale Geschenk für alle, denen wir eine große Portion Glück und obendrein das passende Rüstzeug mit auf den Weg geben wollen. Die Kombination von nützlichem Inhalt und schöner Gestaltung macht es zu einem wertvollen Geschenk, das Freude macht - beim Schenken und beim Beschenktwerden. Ulrike Liebau, 21.0 x 14.8 x 2.5 cm, Buch.
2
9783751920728 - Liebau, Ulrike: Glückwärts in den Ruhestand
Liebau, Ulrike

Glückwärts in den Ruhestand

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783751920728 bzw. 3751920722, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was mache ich den ganzen Tag, wenn ich in Rente bin? Wie wird es ohne die Kolleginnen und Kollegen sein? Was bedeutet es für meine Partnerschaft, wenn ich oft zuhause bin? Wer bin ich überhaupt, wenn ich keine berufliche Rolle mehr spiele? ... Jahrelang freut man sich auf die Rente, rückt der Tag näher, kommen Zweifel auf. Arbeit ist viel mehr als Geldverdienen. Sie erfüllt elementare menschliche Bedürfnisse - nach Wertschätzung, Selbstbestätigung, Sinn, sozialen Kontakten. All das fällt ersatzlos weg. Von einem Tag auf den anderen. Jetzt ist es an dir, für Ausgleich zu sorgen, die Weichen für dein neues Leben so zu stellen, dass es zu dir passt und du dich wohlfühlst. Glückwärts in den Ruhestand begleitet dich dabei - mit einem Mix aus nützlichen Informationen, praktischen Übungen und einem 100-Tage-Journal voller Glücksaktivitäten zum Ausprobieren.Dieses Buch ist für Frauen und Männer gedacht,- die sich frühzeitig auf das Ende ihres Berufslebens vorbereiten wollen,- die geradein Rente gehen,- die schon einige Zeit im Ruhestand sind und mehr aus ihrem Leben machen wollen.Zum Schenken schönGlückwärts in den Ruhestand ist das ideale Geschenk für alle, denen wir eine große Portion Glück und obendrein das passende Rüstzeug mit auf den Weg geben wollen. Die Kombination von nützlichem Inhalt und schöner Gestaltung macht es zu einem wertvollen Geschenk, das Freude macht - beim Schenken und beim Beschenktwerden.
Lade…