Die Antwort der Sterne - Spiritualität trifft Wissenschaft
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 08.06.2020)
1
9783751927000 - Ruth Verena Weber: Die Antwort der Sterne - eBook
Ruth Verena Weber

Die Antwort der Sterne - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783751927000 bzw. 375192700X, in Deutsch, Books on Demand, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Antwort der Sterne. Hattest du schon einmal plötzlich Besuch von Wesen ferner Planeten in deinem Wohnzimmer? Du denkst, dass kann nur pure Einbildung sein! Aber du spürst: Das ist mehr! Denn sehen kannst du sie ja nicht!Du denkst: Ok! Abgefahren, doch wieso nicht einfach eine herztelepathische Kommunikation führen! Muss ja niemand erfahren!Doch so sollte es nicht kommen! Denn das Wissen- und das war der Auftrag der Wesen ferner Planeten in wirklich höchster Herzensenergie- sollte nun mehr und mehr auch hier auf unserem Planeten wieder sein zuhause finden!Und darf somit auch gerne dich erreichen!Darf ich dich einladen, eine Reise in ferne Galaxien nun zu unternehmen, zu erfahren, wie unsere Wissenschaft schon heute z.B. das Phänomen der Teleportation erklären könnte. Oder wie wir sogar zu fernen Planeten reisen können? Oder möchtest du gerne wissen, wie man woanders im Universum lebt?Und vielleicht auch, wieso dieses Wissen gerade jetzt so wichtig auch für uns Erdlinge ist! Zeigt es doch für uns wunderv...
2
9783751927000 - Ruth Verena Weber: Die Antwort der Sterne - Spiritualität trifft Wissenschaft
Ruth Verena Weber

Die Antwort der Sterne - Spiritualität trifft Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751927000 bzw. 375192700X, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Antwort der Sterne: Hattest du schon einmal plötzlich Besuch von Wesen ferner Planeten in deinem Wohnzimmer Du denkst, dass kann nur pure Einbildung sein! Aber du spürst: Das ist mehr! Denn sehen kannst du sie ja nicht!Du denkst: Ok! Abgefahren, doch wieso nicht einfach eine herztelepathische Kommunikation führen! Muss ja niemand erfahren!Doch so sollte es nicht kommen! Denn das Wissen- und das war der Auftrag der Wesen ferner Planeten in wirklich höchster Herzensenergie- sollte nun mehr und mehr auch hier auf unserem Planeten wieder sein zuhause finden!Und darf somit auch gerne dich erreichen!Darf ich dich einladen, eine Reise in ferne Galaxien nun zu unternehmen, zu erfahren, wie unsere Wissenschaft schon heute z.B. das Phänomen der Teleportation erklären könnte. Oder wie wir sogar zu fernen Planeten reisen können Oder möchtest du gerne wissen, wie man woanders im Universum lebt Und vielleicht auch, wieso dieses Wissen gerade jetzt so wichtig auch für uns Erdlinge ist! Zeigt es doch für uns wundervolle Möglichkeiten ein Leben in höher Dimension sein könnte. Mit praktischen Tipps für deine Schwingungserhöhung! Ebook.
3
9783751927000 - Die Antwort der Sterne

Die Antwort der Sterne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751927000 bzw. 375192700X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Antwort der Sterne ab 9.99 EURO Spiritualität trifft Wissenschaft.
Lade…