Lebensgeist - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 08.06.2020)
1
9783751927185 - Saskia Bayer: Lebensgeist - eBook
Saskia Bayer

Lebensgeist - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751927185 bzw. 3751927182, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Lebensgeist. Das Weiterleben ist unmöglich - das Überleben hat begonnen. Leben mit einer chronischen, komplexen PTBS - einer Postraumatischen BelastungsstörungIst es nicht irgendwie seltsam, dass man dazu neigt, einem Opfer, direkt nach einer schrecklichen Tat, jegliches Mitgefühl, Unterstützung und Wohlwollen entgegen zu bringen, danach aber von ihm erwartet, dass es trotz aller Verletzungen und Schädigungen, die solche Verbrechen für gewöhnlich mit sich bringen, ganz normal weiterlebt als sei Nichts geschehen? Das man eben jene Person verachtet, es als persönliches Versagen einordnet, wenn dem nicht so ist? Und das obwohl man sich selbst, in dem Augenblick in dem man von der Tat erfuhr, so hilflos fühlte, dass man sich nicht vorstellen konnte, wie ein Weiterleben überhaupt möglich sein könnte? Für Betroffene: Es können triggernde Inhalte enhalten sein... eBooks.
2
9783751927185 - Saskia Bayer: Lebensgeist
Saskia Bayer

Lebensgeist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751927185 bzw. 3751927182, vermutlich in Deutsch, Lebensgeist - eBook von Saskia Bayer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lebensgeist ab 3.99 € als epub eBook: Was Niemand hören will. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783751927185 - Saskia Bayer: Lebensgeist - Was Niemand hören will
Saskia Bayer

Lebensgeist - Was Niemand hören will

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751927185 bzw. 3751927182, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebensgeist: Das Weiterleben ist unmöglich - das Überleben hat begonnen. Leben mit einer chronischen, komplexen PTBS - einer Postraumatischen BelastungsstörungIst es nicht irgendwie seltsam, dass man dazu neigt, einem Opfer, direkt nach einer schrecklichen Tat, jegliches Mitgefühl, Unterstützung und Wohlwollen entgegen zu bringen, danach aber von ihm erwartet, dass es trotz aller Verletzungen und Schädigungen, die solche Verbrechen für gewöhnlich mit sich bringen, ganz normal weiterlebt als sei Nichts geschehen Das man eben jene Person verachtet, es als persönliches Versagen einordnet, wenn dem nicht so ist Und das obwohl man sich selbst, in dem Augenblick in dem man von der Tat erfuhr, so hilflos fühlte, dass man sich nicht vorstellen konnte, wie ein Weiterleben überhaupt möglich sein könnte Für Betroffene: Es können triggernde Inhalte enhalten sein, Ebook.
Lade…