Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen? (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,99 (vom 09.06.2020)Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden - eBook
ISBN: 9783751927420 bzw. 3751927425, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden. Unternehmen sind da, um Geld zu verdienen. Darum müssen sie die richtigen Sachen richtig machen, nicht nur heute, sondern auch morgen, weil sie attraktiv bleiben müssen. Darum müssen sie nachdenken über den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern, kurzum über die Beziehungen in ihrem Netzwerk, auch wie diese interorganisationalen Beziehungen sich entwickeln, vor allem in der sich weitgehend digitalisierenden Welt.Provozierend und leicht, aber immer höflich konfrontierend, verdeutlicht Klaas Meekma, wie Digitalisierung zur Rettung der Konfliktbeziehung zwischen Verkauf und Einkauf führt. Weil Unternehmen ohne vertrauensvolle Beziehungen zu anderen nicht überleben werden.Es ist Zeit, dass die Unternehmensführung zur Sache kommt und sich einmal wirklich Gedanken macht über die Gestaltung ihren interorganisationalen Beziehungen, über das Unternehmensnetzwerk und damit über die Struktur und die Kultur des Unternehmens. Hier sind Leader gefragt, keine Manager, während es wohl unmöglich ist, Platz für Er... eBooks.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden - Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen?
ISBN: 9783751927420 bzw. 3751927425, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Unternehmen sind da, um Geld zu verdienen. Darum müssen sie die richtigen Sachen richtig machen, nicht nur heute, sondern auch morgen, weil sie attraktiv bleiben müssen. Darum müssen sie nachdenken über den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern, kurzum über die Beziehungen in ihrem Netzwerk, auch wie diese interorganisationalen Beziehungen sich entwickeln, vor allem in der sich weitgehend digitalisierenden Welt.Provozierend und leicht, aber immer höflich konfrontierend, verdeutlicht Klaas Meekma, wie Digitalisierung zur Rettung der Konfliktbeziehung zwischen Verkauf und Einkauf führt. Weil Unternehmen ohne vertrauensvolle Beziehungen zu anderen nicht überleben werden.Es ist Zeit, dass die Unternehmensführung zur Sache kommt und sich einmal wirklich Gedanken macht über die Gestaltung ihren interorganisationalen Beziehungen, über das Unternehmensnetzwerk und damit über die Struktur und die Kultur des Unternehmens. Hier sind Leader gefragt, keine Manager, während es wohl unmöglich ist, Platz für Erneuerung zu schaffen und doch gleichzeitig das Bewährte zu erhalten. Denn, seien Sie sich dessen bewusst, ein digitaler Tsunami ist unterwegs. Ebook.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden - Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen?
ISBN: 9783734741821 bzw. 3734741823, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Unternehmen sind da, um Geld zu verdienen. Darum müssen sie die richtigen Sachen richtig machen, nicht nur heute, aber auch morgen, weil sie attraktiv bleiben müssen. Darum müssen sie nachdenken über den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern, kurzum über die Beziehungen in ihrem Netzwerk und auch wie diese Beziehungen sich entwickeln, vor allem in der sich weitgehend digitalisierenden Welt. In Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden erläutert Klaas Meekma eine radikale Perspektive auf die interorganisationalen Beziehungen. Wenn die Bedeutung der Digitalisierung, so wie Industry 4.0 und Blockchain den interorganisatorischen Beziehungen dient, das heißt der Rettung der zerstörten Beziehung zwischen Verkauf und Einkauf, bzw. die oft entscheidende Kontrahenten der Kollaboration zwischen Unternehmen, ist es Zeit, dass die Unternehmensführung zur Sache kommt und sich Gedanken macht über die Gestaltung ihren interorganisationalen Beziehungen, das Unternehmensnetzwerk und damit über die Struktur und die Kultur des Unternehmens. Denn, seien Sie sich dessen bewusst, ein digitaler Tsunami ist unterwegs. Buch.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen? (2019)
ISBN: 9783749414437 bzw. 3749414432, in Deutsch, 216 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen sind da, um Geld zu verdienen. Darum müssen sie die richtigen Sachen richtig machen, nicht nur heute, aber auch morgen, weil sie attraktiv bleiben müssen. Darum müssen sie nachdenken über den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern, kurzum über die Beziehungen in ihrem Netzwerk und auch wie diese Beziehungen sich entwickeln, vor allem in der sich weitgehend digitalisierenden Welt. In Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden erläutert Klaas Meekma eine radikale Perspektive auf die interorganisationalen Beziehungen. Wenn die Bedeutung der Digitalisierung, so wie Industry 4.0 und Blockchain den interorganisatorischen Beziehungen dient, das heißt der Rettung der zerstörten Beziehung zwischen Verkauf und Einkauf, bzw. die oft entscheidende Kontrahenten der Kollaboration zwischen Unternehmen, ist es Zeit, dass die Unternehmensführung zur Sache kommt und sich Gedanken macht über die Gestaltung ihren interorganisationalen Beziehungen, das Unternehmensnetzwerk und damit über die Struktur und die Kultur des Unternehmens. Denn, seien Sie sich dessen bewusst, ein digitaler Tsunami ist unterwegs. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-07-02, Freigegeben: 2019-07-02, Studio: Books on Demand.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen? (German Edition) (2020)
ISBN: 9783751927420 bzw. 3751927425, vermutlich in Deutsch, 216 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden
ISBN: 3734741823 bzw. 9783734741821, vermutlich in Deutsch, neu.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden
ISBN: 9783751927420 bzw. 3751927425, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden (2020)
ISBN: 9783751927420 bzw. 3751927425, vermutlich in Deutsch, 216 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Klaas Meekma "Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden" (2019)
ISBN: 9783734741821 bzw. 3734741823, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wenn Unternehmensbeziehungen digitalisiert werden: Die Folgen der Digitalisierung für die interorganisationalen Beziehungen Wie überlebt Ihr Unternehmen? (2019)
ISBN: 9783734741821 bzw. 3734741823, in Deutsch, 216 Seiten, BoD - Books on Demand, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen