Vom Mobbingopfer zum Profifotografen (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 02.07.2020)
1
9783751946766 - Valeriani, Alessandro: Vom Mobbingopfer zum Profifotografen (eBook, ePUB)
Valeriani, Alessandro

Vom Mobbingopfer zum Profifotografen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783751946766 bzw. 3751946764, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bereits mit neunzehn Jahren war ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt, und wusste nicht mehr was mit mir geschieht. Ich war ein Mobbingopfer mit ausländischem Hintergrund und musste schon früh in der Kindheit erleben, dass Ausländer nicht willkommen sind. Meinen Traum, Fotograf zu werden, konnte ich nicht verwirklichen, wodurch ich stark depressiv wurde. Ich sah keinen Ausweg mehr. Selbst Menschen, die mir sehr nah standen oder eine Therapie halfen mir nicht. Für mich war das Leben nichts mehr wert! In diesem Buch, werde ich all meine Leichen aus dem Keller hervorholen! Sämtliche Erzählungen basieren auf wahren Begebenheiten. Mein Leben, wird weder geschönt dargestellt, noch werde ich beschreiben, wie kunterbunt unsere Welt doch ist. Der Grund dafür: ich möchte die Wahrheit darüber auspacken, weshalb die meisten Menschen in unserer Gesellschaft klein gehalten werden, verängstigt sind, stottern, zu Mobbingopfern werden, nicht aus ihrer Komfortzone herauskommen und deshalb ihre Ziele nicht angehen können. Früher war ich ein Mensch, der alles mit sich machen ließ und ständig für andere gesprungen ist! Bereits in der Kindheit, war ich als Italiener und Angsthase für Autoritätspersonen und Menschen, die ein Selbstbewusstsein hatten, eine Zielscheibe. In meinem Umfeld machten die Leute andauernd Witze auf meine Kosten und mich dadurch noch kleiner, als ich schon war. Als junger heranwachsender Mann tauchte ich in die Welt des Alkohols, der Zigaretten und der Drogen ab. Ich merkte schnell, dass es nicht der Weg war, den ich gehen wollte. Was hatte ich denn davon? Mit zwanzig Jahren legte ich von heute auf morgen einen Neustart hin und machte mich endlich selbstständig. Ein langer Weg begann, in welchem ich viele Menschen verlor, die mir zuvor wichtig gewesen sind. Doch durch meine Veränderungen, offenbarten sich ihre wahren Gesichter. Ich musste sehr schwere Entscheidungen treffen. Die größte und wohl heftigste war, alle Brücken zu verbrennen und mein altes Leben hinter mich zu lassen, um ein Neues zu beginnen! Bis ich dort angekommen bin, wo ich heute stehe, war es ein langer und steiniger Weg. Ich habe für meinen Traum wie ein Löwe gekämpft. Heute lebe ich diesen endlich! Am Ende dieses Buches wirst du besser verstehen, wie du dich nicht mehr von anderen manipulieren und verarschen lässt! Es ist dein Leben und dein Weg! Verwirkliche dein Leben mit deinen Vorstellungen und lass dir deine Entscheidungen von niemandem ausreden.
2
9783751946766 - Alessandro Valeriani: Vom Mobbingopfer zum Profifotografen - Ich zeige es allen!
Alessandro Valeriani

Vom Mobbingopfer zum Profifotografen - Ich zeige es allen!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751946766 bzw. 3751946764, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Mobbingopfer zum Profifotografen: Bereits mit neunzehn Jahren war ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt, und wusste nicht mehr was mit mir geschieht. Ich war ein Mobbingopfer mit ausländischem Hintergrund und musste schon früh in der Kindheit erleben, dass Ausländer nicht willkommen sind. Meinen Traum, Fotograf zu werden, konnte ich nicht verwirklichen, wodurch ich stark depressiv wurde. Ich sah keinen Ausweg mehr. Selbst Menschen, die mir sehr nah standen oder eine Therapie halfen mir nicht. Für mich war das Leben nichts mehr wert!In diesem Buch, werde ich all meine Leichen aus dem Keller hervorholen! Sämtliche Erzählungen basieren auf wahren Begebenheiten. Mein Leben, wird weder geschönt dargestellt, noch werde ich beschreiben, wie kunterbunt unsere Welt doch ist. Der Grund dafür: ich möchte die Wahrheit darüber auspacken, weshalb die meisten Menschen in unserer Gesellschaft klein gehalten werden, verängstigt sind, stottern, zu Mobbingopfern werden, nicht aus ihrer Komfortzone herauskommen und deshalb ihre Ziele nicht angehen können. Früher war ich ein Mensch, der alles mit sich machen ließ und ständig für andere gesprungen ist! Bereits in der Kindheit, war ich als Italiener und Angsthase für Autoritätspersonen und Menschen, die ein Selbstbewusstsein hatten, eine Zielscheibe. In meinem Umfeld machten die Leute andauernd Witze auf meine Kosten und mich dadurch noch kleiner, als ich schon war. Als junger heranwachsender Mann tauchte ich in die Welt des Alkohols, der Zigaretten und der Drogen ab. Ich merkte schnell, dass es nicht der Weg war, den ich gehen wollte. Was hatte ich denn davon Mit zwanzig Jahren legte ich von heute auf morgen einen Neustart hin und machte mich endlich selbstständig. Ein langer Weg begann, in welchem ich viele Menschen verlor, die mir zuvor wichtig gewesen sind. Doch durch meine Veränderungen, offenbarten sich ihre wahren Gesichter. Ich musste sehr schwere Entscheidungen treffen. Die größte und wohl heftigste war, alle Brücken zu verbrennen und mein altes Leben hinter mich zu lassen, um ein Neues zu beginnen!Bis ich dort angekommen bin, wo ich heute stehe, war es ein langer und steiniger Weg. Ich habe für meinen Traum wie ein Löwe gekämpft. Heute lebe ich diesen endlich! Am Ende dieses Buches wirst du besser verstehen, wie du dich nicht mehr von anderen manipulieren und verarschen lässt! Es ist dein Leben und dein Weg! Verwirkliche dein Leben mit deinen Vorstellungen und lass dir deine Entscheidungen von niemandem ausreden. Ebook.
3
9783751946766 - Vom Mobbingopfer zum Profifotografen

Vom Mobbingopfer zum Profifotografen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751946766 bzw. 3751946764, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Vom Mobbingopfer zum Profifotografen ab 9.99 EURO Ich zeige es allen!
Lade…