Dynamiken des Organizing - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.08.2020)
1
9783751947411 - Shel Trapp: Dynamiken des Organizing - eBook
Shel Trapp

Dynamiken des Organizing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751947411 bzw. 3751947418, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Dynamiken des Organizing. Dieses Buch ist kein Lehrbuch für Organizer, sondern eine Sammlung von Geschichten aus dem Organizer-Alltag von Shel Trapp, die ursprünglich in seinem eigenen Newsletter erschienen und später von ihm in Buchform zusammengefasst und veröffentlicht worden sind. "Shel Trapps Buch ist gefüllt mit fantastischen Geschichten, effektiven Strategien, großen Erfolgen und seinem tiefen Respekt gegenüber den Menschen, denen er mit Organizing zum Sieg verholfen hat. Trapp gelingt es, dass man sich beim Lesen so fühlt, als wäre man direkt bei jeder seiner aufregenden Kampagnen dabei... Wenn Sie Trapp noch nie erlebt haben, ist dies Ihre Chance, in seinen eigenen lebendigen Worten zu hören, wie es Graswurzel-Communities geschafft haben, Strategien zu entwickeln und zu nutzen, um Macht aufzubauen, das Establishment zu besiegen, ihre Nachbarschaften zu verbessern und dabei sogar Veränderungen im ganzen Land zu bewirken."(Joe Fagan, Gründer und ehemaliger Special Projects Director, Iowa Citizens for Community I... eBooks.
2
9783751947411 - Shel Trapp: Dynamiken des Organizing - Menschen ermutigen - Die innere Haltung stärken - Macht aufbauen
Symbolbild
Shel Trapp

Dynamiken des Organizing - Menschen ermutigen - Die innere Haltung stärken - Macht aufbauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751947411 bzw. 3751947418, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dynamiken des Organizing: Dieses Buch ist kein Lehrbuch für Organizer, sondern eine Sammlung von Geschichten aus dem Organizer-Alltag von Shel Trapp, die ursprünglich in seinem eigenen Newsletter erschienen und später von ihm in Buchform zusammengefasst und veröffentlicht worden sind. `Shel Trapps Buch ist gefüllt mit fantastischen Geschichten, effektiven Strategien, großen Erfolgen und seinem tiefen Respekt gegenüber den Menschen, denen er mit Organizing zum Sieg verholfen hat. Trapp gelingt es, dass man sich beim Lesen so fühlt, als wäre man direkt bei jeder seiner aufregenden Kampagnen dabei... Wenn Sie Trapp noch nie erlebt haben, ist dies Ihre Chance, in seinen eigenen lebendigen Worten zu hören, wie es Graswurzel-Communities geschafft haben, Strategien zu entwickeln und zu nutzen, um Macht aufzubauen, das Establishment zu besiegen, ihre Nachbarschaften zu verbessern und dabei sogar Veränderungen im ganzen Land zu bewirken.`(Joe Fagan, Gründer und ehemaliger Special Projects Director, Iowa Citizens for Community Improvement, Des Moines, Iowa)`Dieses Buch ist eine Kombination aus Kriegsgeschichten und Organizing-Strategien, die hoffentlich so beschrieben sind, dass sie einen Einblick in die Welt des Organizing geben und zeigen, wie schön es ist, Menschen dabei zu begleiten, wenn sie über ihre eigenen Erwartungen hinauswachsen und die innere Würde entdecken, die in jedem von uns steckt.` (Shel Trapp), Ebook.
3
9783751947411 - Shel Trapp: Dynamiken des Organizing
Shel Trapp

Dynamiken des Organizing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751947411 bzw. 3751947418, vermutlich in Deutsch, Dynamiken des Organizing - eBook als epub von Shel Trapp - Books on Demand - 9783751947411, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dynamiken des Organizing ab 5.99 € als epub eBook: Menschen ermutigen - Die innere Haltung stärken - Macht aufbauen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783751947411 - Dynamiken des Organizing

Dynamiken des Organizing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751947411 bzw. 3751947418, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dynamiken des Organizing ab 5.99 EURO Menschen ermutigen - Die innere Haltung stärken - Macht aufbauen.
Lade…