Dalyrimple läuft unrund: Kultige Story aus 'Flappers and Philosophers' 7 (Toppbook Digital 33)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.08.2020)
1
9783751960731 - F. Scott Fitzgerald: Dalyrimple läuft unrund - Kultige Story aus 'Flappers and Philosophers' 7
F. Scott Fitzgerald

Dalyrimple läuft unrund - Kultige Story aus 'Flappers and Philosophers' 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751960731 bzw. 3751960732, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dalyrimple läuft unrund: Dalyrimple läuft unrund (`Dalyrimple Goes Wrong`) ist eine Geschichte aus der Geschichtensammlung Flappers and Philosophers von F. Scott Fitzgerald über einen jungen Kriegsveteranen, der sich dem Verbrechen zuwendet, weil er sich von der Gesellschaft nicht gewürdigt fühlt. Das Hauptthema der Geschichte ist die jugendliche Unzufriedenheit mit gesellschaftlichen Rollen: Bryan Dalyrimple ist ein Kriegsheld, so erzählt man ihm, und so fühlt er sich, als hätte er Anspruch auf ein gewisses Maß an Respekt und materieller Belohnung, ohne danach streben zu müssen. Er ist nicht völlig egoistisch in seinen Motivationen er will wirklich für seinen Lebensunterhalt arbeiten und fair bezahlt werden, aber er ist ungeduldig und nicht bereit, die Zeit und Mühe aufzubringen, die die meisten Menschen für den Erfolg eintauschen. Er ist extrem frustriert... Ebook.
2
9783751960731 - Fitzgerald, F. Scott: Dalyrimple läuft unrund: Kultige Story aus 'Flappers and Philosophers' 7 (Toppbook Digital 33)
Fitzgerald, F. Scott

Dalyrimple läuft unrund: Kultige Story aus 'Flappers and Philosophers' 7 (Toppbook Digital 33) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783751960731 bzw. 3751960732, in Deutsch, 37 Seiten, Sedlacek, Klaus-Dieter, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…